Bearbeiten

Neue Bilder der American Pie Reunion Clique

freakingmuse (Rae Grimm), Veröffentlicht am 13.10.2011, 15:00

Sie haben das Wort Apfelkuchen auf ewig für Filmfans verdorben und kehren nun mit neuen Schandtaten in American Reunion zurück. Wir haben neue Bilder der American Pie-Clique, um euch schon mal auf die Fortsetzung einzustimmen.

Ob es in American Reunion auch Apfelkuchen gibt? Ob es in American Reunion auch Apfelkuchen gibt? © Universal Pictures

Klassentreffen sind immer so eine Sache. Wir treffen Leute, die wir schon zu Schulzeiten nicht mochten und die plötzlich so tun, als wären sie unsere besten Freunde. Sie quetschen uns aus, was wir denn so tun und ob wir noch mit Person XY zusammen sind und – ohmeingott – haben wir etwa zugenommen?! Es ist ein bisschen wie die fiese Offlineversion von Facebook. Das Wort Klassentreffen ist also nicht gerade mit positiven Assoziationen verbunden, aber das könnte sich bald ändern.

Wie der treue moviepilot-Leser nämlich weiß, kommt 2012 American Pie – Das Klassentreffen in die Kinos – das filmische Klassentreffen von Stiffler, Heimscheißer und dem Typ, der den Apfelkuchen … na ihr wisst schon. Wir kennen die verrückte Clique auch unter ihren richtigen Namen: Alyson Hannigan, Jason Biggs, Seann William Scott, Eddie Kaye Thomas, Chris Klein, Thomas Ian Nicholas, Natasha Lyonne, Mena Suvari und Tara Reid. Natürlich sind quasi alle anderen Nebencharaktere, die wir aus den ersten drei Filmen kenne, ebenfalls mit von der Partie. Allen voran der großartige Eugene Levy, dem wir hoffentlich wieder einige peinliche Ereignisse verdanken dürfen. Laut USA Today hat der American Pie – Das Klassentreffen alles, was ein American Pie Film haben sollte.

Anders als die unsäglichen Direct-to-DVD Fortsetzungen läuft American Pie – Das Klassentreffen am 5. April 2012 in den Kinos an und sieht zur Abwechslung mal wieder ganz witzig aus. Es könnte alleine interessant werden zu sehen, was aus den Schauspielern so geworden ist, da wir außer Alyson Hannigan und Seann William Scott kaum noch jemanden zu sehen bekommen. Wer so lange nicht mehr warten möchte, der darf sich nun auf unsere Galerie stürzen, denn wir haben ein paar brandneue Bilder zum Apfelkuchenabenteuerfilm. Viel Spaß beim Angucken!

Wie findet ihr die neuen Bilder? Werdet ihr euch American Pie: Reunion ansehen?


Mitgliedern gefällt diese News


7 weitere Bilder zum Artikel


Deine Meinung zum Artikel Neue Bilder der American Pie Reunion Clique

Kommentare

über Neue Bilder der American Pie Reunion Clique


pentafuchs

Kommentar löschen

hmpf...konnte mich nie für die filme begeistern also is mir dieser auch ziemlich schnuppe

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

dracula007

Kommentar löschen

Also ihr könnt sagen was ihr wollt. Aber die ersten 3 AP Teile wren super witzig. Und deswegen freue ich mich auf auf den...ich sag mal regulären 4ten Teil. Mit der alten Crew passt das schon. Da bin ich mir sicher! :)

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Ninjamoehre

Kommentar löschen

LOL der Starttermin vom Film ist am 5.4.12.......da habe ich Geburtstag^^
Tja ich fand die anderen Teile gut (1-3) also denk, dass ich mir den hier auch an schaue.

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

SoulReaver

Kommentar löschen

Oh, ja doch. Den werd ich mir auch anschauen.

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Mr.Film

Kommentar löschen

Stifflers Mum scheint auch nicht älter zu werden.

bedenklich? 2 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

lindaisonfire

Kommentar löschen

Einmal wieder in die Pubertät und zurück! Doch, ich muss zugeben, ein wenig Vorfreude habe ich schon.

bedenklich? 3 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

cro_ani

Kommentar löschen

ohhhhhh da freuen sich jetzt aber alle kleinen pubertierende jungs..
man lacht über schwache sex-witze und sieht zum ersten mal eine nackte frau..!

ein wirklich sehr anspruchsvoller und bewegender film..!! :-D

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Benjamin Barker

Kommentar löschen

Doch, vorsichtige Vorfreude ist durchaus vorhanden. :)

bedenklich? 2 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 1 Antworten

_Garfield

Antwort löschen

Das wird pubertär, saudämlich und ziemlich kindisch. Kurzum: Einfach großartig!


doctorgonzo

Kommentar löschen

"Laut USA Today hat der American Pie: Reunion alles, was ein American Pie Film haben sollte."

Also in einer gerechten Welt kein Budget, um ihn zu realisieren. Oder maximal den Abspann.

bedenklich? 4 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Reload

Kommentar löschen

Ja, ich freu mich darauf. Hätte ich eigentlich nie gedacht, aber irgendwie hab ich schon Bock darauf zu sehen, was aus den Leuten geworden ist. Wenn man das vernünftig aufzieht, kann dabei sogar noch ein ansehnlicher Film daraus werden.

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

M_C

Kommentar löschen

Tara Reid sah in letzter Zeit auch schonmal schlechter aus als auf dem Bild.
Und: Stifflers Mom ist wieder dabei :D

Allerdings natürlich nicht wirklich aussagekräftig die Bilder.

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Neokraid

Kommentar löschen

Nach der Erfindung des Wortes MILF in Teil 1, einem Teil mit Lesben (oder doch nicht ;)) und einer Heirat, die vollkommen aus den Fugen geriet (die Teile dazwischen lasse ich jetzt mal demosntrativ weg!) kott nun hoffentlich wieder ein weiteres Meisterstück aus der Reihe. Verdient hätte sie es :)

bedenklich? 3 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 1 Antworten

Neokraid

Antwort löschen

Na gut :D aber trotzdem ;D


Broda

Kommentar löschen

Ich für meinen Teil freue mich sehr.

bedenklich? 6 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten