Stiffler, Heimscheißer & Co. kehren in American Pie 4 zurück

01.09.2011 - 09:30 Uhr
24
7
Die Clique aus American Pie kehrt in American Reunion zurück. Nun wurde schon ein kurzer Clip veröffentlicht, in dem wir alle wiedersehen.

Im Jahr 1999 fing alles mit American Pie – Wie ein heißer Apfelkuchen an. Die Komödie war ein riesiger Erfolg, die Mischung aus Klamauk, Zoten und etwas fürs Herz sprach die Menschen an. Es folgten zwei ordentliche Sequels, die die Geschichte der Clique nach bekanntem und bewährtem Strickmuster weiter erzählte. Dann jedoch wurde es düster, denn die Cash Cow wurde bis zum grausigen Tod gemolken. Eine Reihe von Filmen, die mit “American Pie präsentiert…” begannen, machten aus einer sehenswerten Komödien-Reihe ein kaum zu ertragendes Franchise.

Doch wir können wieder guter Hoffnung sein, dass das Blatt sich bald wendet, denn mit American Pie – Das Klassentreffen kommt nächstes Jahr wieder ein “richtiger” American-Pie-Film in die Kinos. Keine Ausflüge mehr mit irgendwelchen kleinen Brüder, kein Direct-to-DVD, nein, ein Sequel, das wirklich der Reihe angehört. Dementsprechend ist auch wieder die Originalbesetzung mit am Start, von Jason Biggs bis Seann William Scott bekommen wir sie alle zu sehen.

Jetzt wurde schon eine Fotomontage veröffentlicht, die uns zeigt, wie sich die Freunde entwickelt haben – Schauspieler wie Alyson Hannigan bekommen wir zwar häufiger zu sehen, aber wer weiß schon noch, wie Eddie Kaye Thomas (zur Erinnerung: Paul “Heimscheißer” Finch) aussieht? Wir jedenfalls sind gespannt, ob auch der vierte Teil von American Pie uns wieder zum Lachen bringt.

Werdet ihr euch American Pie 4: Reunion angucken? Oder haltet ihr das Thema für ausgelutscht?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News