Neue Charakterbilder zu Die Tribute von Panem 2

02.10.2013 - 19:00 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
Die Tribute von Panem 2 - Catching Fire
Studiocanal
Die Tribute von Panem 2 - Catching Fire
8
7
Die Versorgungsflut mit Bildern und Postern zu Die Tribute von Panem 2 – Catching Fire reißt nicht ab. So stimmt sich auch die Entertainment Weekly auf die Franchise-Fortsetzung ein und veröffentlicht ihre neuste Ausgabe mit vier unterschiedlichen Charaktercovern. Für welches sich der Leser letztendlich entscheidet, bleibt ihm überlassen. Doch schaut selbst!

75 Jahre lang gab es keine ernsthaften Aufstände gegen das Regime von Panem und ihre veranstalteten Hunger Games, doch nun erhebt sich das Volk. Nachdem Katniss Everdeen siegreich aus den 74. Spielen hervorgegangen ist, werden Unruhen im Staat stärker. Um diese im Keim zu ersticken, wird Katniss von Präsident Snow wieder in den Ring geschickt. Nur diesmal mit erhöhtem Schwierigkeitsgrad. Denn bei diesen Tributen fungieren die Sieger der bisherigen Hunger Games als Gegner. Das bringt einen Kampf zwischen erfahrenen und trainierten Killern mit sich.

Die Tribute von Panem 2 - Catching Fire

Während die US-amerikanischen Fans seit gestern zumindest schon offiziell Tickets für Die Tribute von Panem – Catching Fire erwerben können, müssen wir noch ein Weilchen warten. Bis dahin begnügen sich Fans auf der ganzen Welt zumindest mit diversen Trailern und Bildern, wobei letztere auf vielfältige Weisen erscheinen. Die Zeitschrift Entertainment Weekly ist dafür bekannt, heiß ersehnte Filme im Vorfeld mit illustren Covern zu bewerben. So war es nur eine Frage der Zeit, bis auch der zweite Teil der Hunger-Games-Reihe auf die Titelseite kam. Wählen kann der Leser dabei zwischen Jennifer Lawrence als girl on fire Katniss Everdeen, Josh Hutcherson als ihr Partner Peeta Mellark, Liam Hemsworth als Gale Hawthorne und Sam Claflin als Konkurrent Finnick Odair. Interessant ist dabei vor allem die Frage, welche Ausgabe wohl die meisten Auflagen erhalten wird.

Die Tribute von Panem – Catching Fire startet am 21. November 2013 in den deutschen Kinos.

Welche Ausgabe hättet ihr denn gewählt?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News