Neue Raubzüge im erstem Trailer zum Battlefield Hardline-DLC

27.05.2015 - 13:45 Uhr
Criminal Activity
Electronic Arts
Criminal Activity
0
0
Mit einem Trailer präsentieren uns die Entwickler von Visceral Games die erste Erweiterung zu Battlefield Hardline. Mit neuen Maps, Waffen und Masken soll uns der Multiplayer-Shooter weiterhin unterhalten.

Obwohl die mutige Abkehr von Battlefields militärischem Realismus zunächst eigentlich sehr spannend klang, zeigten sich viele Fans nur mäßig begeistert von Battlefield Hardline . Vielleicht geht es mit dem Räuber und Gendarm-Shooter aber ja mit den kommenden Expansions Criminal Activity, Robbery und Betrayal endlich wieder bergauf.

Mehr: Test zu Battlefield Hardline: Was kann der Multiplayer? 

Die erste Erweiterung Criminal Activity wartet schon im Juni auf uns und will mit vier neuen Maps, zwei neuen Fahrzeugen, einem neuen Gadget, neuen Waffen und Masken sowie dem neuen Bounty Hunter-Spielmodus zurück aufs Schlachtfeld locken. Ob dies letztlich gelingen wird, muss sich noch zeigen, aber zumindest der Trailer zur Expansion wirkt stimmig.

Die neuen Karten werden ebenso vorgestellt wie die neuen Masken, die den Bankräuber-Alltag etwas lässiger gestalten. Sogar eine Dead Space -Hommage lässt sich finden. Viel scheint sich am Spiel nicht zu tun, aber immerhin dürfte damit die nötige Abwechslung auf uns warten.

Habt ihr wieder Lust auf Battlefield Hardline?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News