Neues zu The Walking Dead, Fringe & Supernatural

07.09.2012 - 15:00 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
1
3
Es gibt wieder Nachschub in der Serienlandschaft. Heute haben wir neben neuen Bildern zur kommenden Staffel von The Walking Dead auch jeweils ein Video zu Supernatural und Fringe – Grenzfälle des FBI.

Schaust du gern Trailer auf moviepilot? Oder eher nicht? Sag uns deine Meinung in unserer Trailer-Umfrage!

Bei YouTube wurde ein interessanter Einblick in die fünfte Staffel von Fringe – Grenzfälle des FBI veröffentlicht. Die Mystery-Serie dringt nach vier erfolgreichen Runden in die nächste Ebene vor und ist sogar im Jahr 2036 angesiedelt. Die Ereignisse werden immer verwirrender und auch das neue Video gibt weiterhin Rätsel auf. Die spannende Frage betrifft folglich die Auflösung der verzwickten Handlungen und allem Anschein nach kommt im Finale etwas Großes auf uns zu. Wie das Ganze aussehen wird, könnt ihr ab dem 28. September 2012 in Erfahrung bringen.

Mehr: The Walking Dead schlurfen bald durch Kinofilm

Das zweite Video betrifft die achte Staffel von Supernatural. Hier geht es wieder um die Winchester-Brüder, die erneut mit mysteriösen Kreaturen sowie rätselhaften Ereignissen konfrontiert werden. Sam (Jared Padalecki) und Dean (Jensen Ackles) erproben sich wieder als Geisterjäger und somit steht auch die achte Staffel ganz in der Tradition der sieben vorherigen. Premierendatum der ersten Episode von Season 8 ist übrigens der 3. Oktober 2012.

Und natürlich darf die tägliche Dosis The Walking Dead nicht fehlen. Während hierzulande die Heimkinoveröffentlichung der zweiten Staffel der Horror-Serie auf sich warten lässt, freuen sich Fans in den USA schon auf die dritte Runde. Erneut schlürfen die Beißer durch verlassene Straßen und Rick (Andrew Lincoln) ist damit beschäftigt, sowohl seine Familie zu beschützen sowie eine kleine Gruppe Überlebender durch die feindliche Umgebung zu führen. Auf The Playlist wurden neue Bilder und sogar ein offizielles Poster des Zombie-Survival-Abenteuers veröffentlicht. Wer sich also schon auf das blutige Spektakel einstimmen möchte, hat hier die perfekte Gelegenheit dafür.

Freut ihr euuch auf eine der Serien?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News