Community
Photoshooting

New Moon-Star Taylor Lautner ist ein Kämpfer

10.11.2009 - 11:30 Uhr
2
0
New Moon - Biss zur Mittagsstunde
© Concorde
New Moon - Biss zur Mittagsstunde
New Moon-Star Taylor Lautner ließ sich für das Dezember-Cover von Men’s Health ablichten. Im dazugehörigen Video könnt Ihr sehen, wie das Nachwuchs-Sexsymbol vor den Kameras herumturnt.

Taylor Lautner versteht sich auf Körperbeherrschung: Schon im Trailer zu
New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde hüpft er über ein Verandageländer wie ein Profiturner. Für Men’s Health ließ sich Taylor Lautner vor kurzem ablichten – er soll das Titelbild der Dezemberausgabe des Magazins rund um den maskulinen Körperkult schmücken. Der Design Director des Blattes lobt die Sportlichkeit des New Moon-Stars: Er habe eine Vergangenheit als Kampfsportler; schon bevor er als Jacob für die Twilight-Saga besetzt wurde, trainierte er täglich bis zu drei Stunden – für dieses Pensum verdient Taylor Lautner eigentlich das Prädikat Profisportler.

Gott sei Dank wurde Taylor Lautner nicht nur fotografiert, sondern das Shooting wurde gleich mitgefilmt. So dürfen wir den Jacob-Darsteller in voller Bewegung bewundern: Taylor Lautner hüpft und springt, dass es eine wahre Freude ist. Unsere Kollegen von ETonline, die das Video online gestellt haben, wissen zu berichten, dass Taylor Lautner sich 30 Pfund Muskelmasse in nur einem Jahr antrainiert hat, um in New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde eine gute Figur abzugeben. Da kann sein Twilight-Kollege Robert Pattinson wahrscheinlich nicht mithalten…

Hier ist das Video zum Photoshooting mit Taylor Lautner für Men’s Health:

Am 26. November 2009 kommt New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde in die deutschen Kinos. Wir dürfen gespannt sein, welche waghalsigen Kampf- und Turneinlagen uns Taylor Lautner im 2. Teil der Twilight-Saga noch bieten wird. Ich freue mich jedenfalls darauf.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News