Nun könnt ihr GTA V auch als Tier spielen

24.04.2015 - 11:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Bärenstark!
Rockstar Games
Bärenstark!
0
0
Grand Theft Auto V gilt nicht umsonst als das Spiel schlechthin, um seiner Lust und Laune einmal freie Bahn zu lassen: Fast nichts scheint unmöglich — außer vielleicht als Tier zu spielen? Doch auch diese Einschränkung gehört nun der Vergangenheit an.

Grand Theft Auto V  hat zwar seinen Release schon lange hinter sich, erfreut sich allerdings online und offline weltweit immer noch großer Beliebtheit. Dieser Erfolg liegt wohl vor allem in den schier grenzenlosen Möglichkeiten begründet, die euch das Spiel bieten will und kann. Dennoch bewegte sich GTA V bisher immer noch im recht engen Korsett der Realität und ließ eine gewisse Portion Wahnsinn vermissen.

Diesen Makel könnt ihr nun allerdings selber ausbügeln: Mit der Mod ScriptHook  könnt ihr ab sofort an Parametern schrauben, die sich bisher weit außerhalb eurer Reichweite befunden haben. Ihr könnt die physikalischen Gesetze außer Kraft setzen oder manipulieren, euch durch die Gegend teleportieren — oder euch in verschiedene Tiere verwandeln. Es gibt nur einen kleinen Haken: ScriptHook funktioniert nur im Offline-Modus des Singeplayer-Modus von GTA V.

Das Video oberhalb der News gibt euch bereits einen guten Vorgeschmack auf das, was euch nach der Installation von ScriptHook erwarten könnte, doch um eure Fantasie noch ein wenig weiter anzuregen, findet ihr hier noch zwei weitere Videos, die euch die Mod etwas näher bringen.

Und Teil 2:

Spielt ihr GTA V bereits mit Mods?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News