Selbst nach über 20 Jahren ist das Ende von One Piece noch nicht in Sicht, obwohl der Schöpfer des Piraten Epos, Eiichiro Oda, dieses bereits andeutete. Wie der Manga dürfte uns also auch die Anime-Serie noch einige Jahre begleiten. Diese startet dieses Wochenende endlich ihren neuen Arc.
One Piece kündigt nächsten Handlungsstrang mit passendem Poster an
Vorgestern erreichte der Big Mom-Arc, in dem es Ruffy sein emotionales Finale. Endlich gelang unseren Helden die Flucht aus dem Gebiet der Kaiserin, doch es warten bereits neue Herausforderungen auf sie. Um den Start des Reverie-Arc und die Rückkehr eines Fan-Lieblings zu feiern, veröffentlichte Toei Animation auf Twitter ein neues Poster, wie unter anderem Anime2You berichtet.
An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.
Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung
Mit Vivi kehrt ein ehemaliges Mitglied der Strohhut-Piraten zurück und im Reverie-Arc wartet gleich eine große Verantwortung auf sie. Bei der Weltkonferenz wird sie an der Seite ihres Vaters ihr Königreich Alabasta vertreten. Darüber hinaus dürfen wir uns ebenfalls auf ein Wiedersehen mit Prinzessin Shirahoshi sowie Ruffys großem Bruder Sabo freuen.
Sehr wahrscheinlich wird der Reverie-Arc, wie schon im Manga, recht kompakt ausfallen und bereits nach wenigen Episoden abgeschlossen sein. Mit dem Wano Kuni-Arc wirft bereits der nächste große Handlungsbogen seinen Schatten voraus, der voraussichtlich im Juli 2019 in Japan starten wird.
Die aktuellen One Piece-Episoden könnt ihr legal im Simulcast verfolgen. Anime on Demand und Wakanim stellen die Folgen kurz nach japanischer TV-Premiere im Originalton mit deutschen Untertiteln zur Verfügung.
Freut ihr euch auf den Reverie-Arc von One Piece?