One Piece Stampede: Neue Details enthüllen endlich mehr über großen Bösewicht

10.06.2019 - 11:48 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Boa Hancock, Sabo, Ruffy und HinaEiichiro Oda/2019 One Piece production committee
4
2
Allmählich kommt das Marketing für den kommenden One Piece-Kinofilm richtig ins Rollen. Eine neue Inhaltsangabe verrät uns nun endlich mehr über den großen Schurken des Films.

Achtung, es folgen kleinere Spoiler zu One Piece Stampede: Das 20. Anime-Jubiläum von Eiichiro Odas Piraten-Epos One Piece rückt immer näher und damit ebenfalls der Kinostart von Ruffys nächstem Leinwand-Abenteuer, One Piece Stampede. Nun gibt es neue Informationen zum Gegner unseres Helden.

Der schlimmste Ausbrecher der One Piece-Geschichte

One Piece Stampede verspricht die ultimative Piraten-Party zu werden und vereint über 40 Charaktere des überaus erfolgreichen Anime-Franchise. Vor wenigen Tagen wurde eine neue kurze Synopse des nächsten One Piece-Kinofilms veröffentlicht, die über Twitter von YonkouProductions  geteilt wurde. Im Fokus steht besonders der Schurke des Films.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Darin heißt es zu Stampede-Bösewicht Douglas Bullet, er sei "der schlimmste Ausbrecher der Geschichte!!" Einst war Bullet, wie Ruffys Bruder Ace, in Impel Down eingesperrt, doch die Gefängnismauern konnten ihn nicht halten. Um diesen Feind bezwingen zu können, müssen sich die berüchtigsten Piraten mit der Marine, den Revolutionären und sogar den Agenten der Weltregierung verbünden.

Darüber hinaus heißt es zu Bullet, einst sei er als Soldat ein "junger Held" gewesen, doch ein bestimmter Umstand habe ihn in den Ruhestand gezwungen. Ein Zusammentreffen mit dem letzten König der Piraten, Gol D. Roger, dessen Crew sich Douglas Bullet anschloss, veränderte sein Leben zum Besseren. Nach Rogers Tod habe sich jedoch "sein Pfad verändert".

One Piece Stampede startet am 09.08.2019 in den japanischen Kinos. Über einen deutschen Kinostart ist gegenwärtig noch nichts bekannt.

Glaubt ihr, Douglas Bullet wird ein ebenbürtiger Gegner für Ruffy?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News