Orange Is the New Black - Trailer zur 3. Staffel

10.04.2015 - 10:32 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Orange Is the New BlackNetflix
7
4
Im Juni startet die 3. Staffel Orange Is the New Black bei Netflix. Schon heute gibt es einen Trailer. Auch die neue Serie Grace and Frankie wird uns mit einem ersten Einblick vorgestellt.

Fans warten schon eine ganze Weile darauf, nun ist es endlich so weit: Rund zwei Monate vor dem Start der 3. Staffel von Orange Is the New Black auf Netflix könnt ihr seit heute oben den neuen Trailer sehen.

Neben der Rückkehr alter Bekannter wie etwa Taylor Schilling in der Hauptrolle der Piper Chapman oder Uzo Aduba, die für ihre Darstellung der Crazy Eyes im letzten Jahr mit dem Emmy ausgezeichnet wurde, stoßen auch neue Charaktere dazu. Ebenso könnt ihr euch laut Trailer auf die Rückkehr einer alten Bekannten freuen: Während sie in der 2. Staffel nur als Nebenrolle gelistet war, kehrt Laura Prepon als Pipers Ex-Freundin Alex in den Hauptcast zurück.

Mehr: Orange Is the New Black - Mitgehangen, mitgefangen

Im gleich Atemzug hat Netflix auch einen Trailer zur neuen Comedyserie Grace and Frankie herausgebracht. In der Serie von Friends-Erfinderin Marta Kauffman geht es um zwei Rivalinnen, um die 70 Jahre alt, die versuchen, einander aufzupeppeln, nachdem ihre Ehemänner ihnen gestanden haben, dass sie schwul sind und einander heiraten wollen.


Grace and Frankie - S01 Trailer (English) HD
Abspielen


Grace and Frankie

In den Hauptrollen sind die Schauspiel- und Comedylegenden Jane Fonda und Lily Tomlin zu sehen. Fonda spielte zuletzt die matriarchalische Senderchefin in der HBO-Serie The Newsroom, wofür sie zweimal für den Emmy nominiert wurde. Lily Tomlin spielt seit einer Weile in Lisa Kudrows Serie Web Therapy deren wahnsinnige Mutter in einer Gastrolle. Die Ex-Männer von Frankie und Grace werden von Michael Sheen (The West Wing) und Sam Waterston (Law & Order) gespielt.

Mehr: Jane Fonda als Medien-Tycoon in neuer HBO Serie

Die 3. Staffel von Jenji Kohans Serie Orange Is the New Black, die auf Piper Kermans Biographie Orange Is the New Black: My Year in a Women's Prison beruht, wird am 12. Juni 2015 komplett auf Netflix zur Verfügung stehen. Grace and Frankie ist schon ab dem 8. Mai auf Netflix verfügbar.

Freut ihr euch auf die dritte Staffel Orange Is the New Black? Und werdet ihr Grace and Frankie eine Chance geben?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Orange Is the New Black

Kommentare

Aktuelle News