Panda Po lässt sich nicht lumpen

17.06.2011 - 15:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Kung Fu Panda läuft am 16. Juni in den deutschen Kinos an
Paramount
Kung Fu Panda läuft am 16. Juni in den deutschen Kinos an
Zum Kinostart von Kung Fu Panda 2 verlosen wir zwei tolle Fanpakete, jeweils bestehend aus einem signierten Plakat, einem Trampolin und einer Jochen Schweizer Wellness-Box im Wert von je 99 Euro.

Endlich, endlich, endlich ist Panda Po am Ziel seiner Träume: Im wahrsten Sinne “dick im Geschäft” beschützt er in Kung Fu Panda 2 als hoch geschätzter und anerkannter Drachenkrieger zusammen mit den Furiosen Fünf das Tal des Friedens und den Frieden seines Magens. Bis sich eines Tages ein Unheil bringender Gegner ankündigt, der mit Hilfe einer geheimen, unbezwingbaren Waffe China erobern und Kung Fu für immer den Gar ausmachen will. Für immer? Nicht mit Po! Beim besten Geheimrezept aller Nudelsuppen: Das muss verhindert werden! Wozu hat er sich denn all die Zeit abgerackert?! Doch um den fürchterlichen Gegner für immer auszuknocken, muss sich der gemütliche Po seiner mysteriösen Vergangenheit und den Wurzeln seiner Herkunft stellen, um eine einzigartige, POsitive Macht zu entfesseln…

Mitmachen und zwei tolle Fanpakete abstauben!

Beantwortet einfach die folgende Frage und schickt die richtige Antwort unter dem Betreff “Panda 2” an gewinnen@moviepilot.com. Mit ein wenig Glück dürft ihr euch schon bald über eines von zwei Fanpaketen, bestehend aus einem signierten Plakat, einem Trampolin und einer Jochen Schweizer Wellness Box im Wert von je 99 Euro, freuen. Die Erlebnis-Geschenkbox Wellness & Lifestyle ist das perfekte Geschenk für alle Lebenskünstler und beinhaltet einen Gutschein für eines von 30 Erlebnissen an über 360 Erlebnisorten, das sich der Gewinner aus dem beiliegenden Katalog aussuchen darf. Ein absoluter Volltreffer, denn so bleibt dem Beschenkten die freie Wahl, das passende Erlebnis für sich aus zu suchen.

Frage: Wer spricht die deutsche Synchronstimme von Panda Po?

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Einsendeschluss ist der 30.06.2011. Wir bedanken uns bei Paramount für die Bereitstellung des Preises. © Paramount. All Rights Reserved.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News