Paragon – So spielt sich das MOBA der Gears of War-Macher

22.12.2015 - 17:00 Uhr
Paragon
Epic Games
Paragon
0
0
Mit Paragon wagt sich Gears of War-Macher Epic Games in MOBA-Gefilde vor. Mit einem neuen Video lässt euch das Entwicklerstudio einen fast fünfminütigen Blick auf die Alpha des Spiels werfen.

Vor rund zwei Wochen gewährten uns die Entwickler von Epic Games in einem ersten Teaser  einen kurzen Blick auf das Gameplay ihres neuen Spiels Paragon. Heute knüpfen sie daran an und spendieren fast fünf Minuten des Intros und Tutorials, das für Alpha-Tester des MOBAs erstellt wurde.

Wie es Alphas nun einmal an sich haben bedeutet das, dass das Gameplay, das ihr zu sehen bekommt, alles andere als final ist. Die Grafik ist laut Angaben von Epic Games "noch weit von dem entfernt, was wir wollen" und auch Bugs können sich eingeschlichen haben. Wer all dem aber trotzen und mehr über Paragon erfahren möchte, erhält oben im Video die Chance dazu.

Unter anderem wird in dem fast fünfminütigen Gameplay-Video erklärt, wie das Level-System funktioniert, was es mit den (ebenfalls noch absolut unfertigen) Karten auf sich hat und wie diese euren Charakter beeinflussen. Da es sich in erster Linie um ein Tutorial handelt, erfahrt ihr sehr viel über die Mechaniken des Spiels und mit welcher Taste ihr was erreichen könnt.

Bei Paragon handelt es sich um ein MOBA von Gears of War-Entwickler Epic Games, das 2016 für PC und PS4 erscheinen soll. Ähnlich wie seine Genre-Kollegen bietet auch Paragon 5 gegen 5-Matches. Auf der offiziellen Seite  des Spiels könnt ihr euch für die Beta des Spiels anmelden. Im Frühjahr 2016 wird es einen kostenpflichtigen Frühzugang geben, im Sommer folgt dann eine offene Beta.

Was haltet ihr vom ersten Gameplay von Paragon?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News

Themen: