Pitch Perfect 3 - Die Barden Bellas sind zurück im deutschem Trailer

26.06.2017 - 09:30 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Pitch Perfect 3Universal Pictures International
0
0
Ende des Jahres werden die Barden Bellas uns wieder in die Welt der A-Cappella-Musik entführen. Der deutsche Trailer gibt euch einen ersten Einblick, wie es dort gerade aussieht.

Die Barden Bellas kehren zurück. Unter dem Slogan "Last Call Pitches" laden sie ein, zur vermeintlich letzten Runde im ewigen Wettstreit der A-Cappella-Bands. Seht oben den deutschen Trailer zu Pitch Perfect 3 von Regisseurin Trish Sie. Wieder mit an Bord sind natürlich Anna Kendrick und Rebel Wilson. Elizabeth Banks führte dieses Mal nicht mehr Regie, wird aber weiterhin die schräge Nebenrolle der Gail Abernathy-McKadden-Feinberger spielen.

Dem Trailer zufolge steht es schlecht um die Bellas. Nach dem College ist ihr musikalischer Ruhm verpufft und die jungen Frauen sind dazu verdammt, eine Arbeit zu finden. Das mit nur mäßigem Erfolg. Beca (Kendrick) hat es schnell satt und kündigt. Doch was jetzt? Wie so oft scheint ein gemeinsamer Bar-Besuch die richtigen Ideen zu bringen.

Wie sich die Bellas in ihrem mittlerweile 3. Film machen werden, seht ihr dann ab dem 21.12.2017 im Kino.

Freut ihr euch schon auf Pitch Perfect 3?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News