Pokémon GO – Fan entdeckt Hinweise auf Tauschfunktion im App-Code

29.08.2016 - 13:21 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
0
0
Pokémon GO
© The Pokémon Company
Pokémon GO
Neue Einträge im Spielcode von Pokémon GO lassen darauf hoffen, dass wir schon bald Pokémon miteinander tauschen können. Aber auch von neuen Items und legendären Pokémon ist die Rede.

Dass Pokémon GO-Fans gern einmal den Spielcode auseinandernehmen, um nach neuen Details zu suchen, ist nichts Neues. Jetzt hat sich ein Reddit-User  abermals durch die jüngsten Updates gewühlt und Hinweise auf neue Features von Pokémon GO entdeckt.

Mehr: Pokémon GO — Spieler finden massive Änderungen im Spawn-System 

So gibt es beispielsweise mehrere Einträge, die auf eine Trade-Funktion hinweisen. Mit Trade_search, Trade_offer, Trade_response sowie Trade_result scheint die Grundlage für das Tauschen von Pokémon schon gelegt worden zu sein.

Außerdem ist von neuen Items die Rede, mit denen ganz gezielt Jagd auf bestimmte Arten von Pokémon gemacht werden kann. Item_incense_spicy, Item_incense_cool und Item_incense_floral scheinen Gegenstände zu beschreiben, die Feuer-, Wasser- und Pflanzen-Pokémon anlocken können.

Mehr: Pokémon GO-Spieler nutzen neues Feature für Penis-Witze 

Ebenfalls ein spannender Punkt ist der Eintrag activity_catch_legend_pokemon, der hoffen lässt, dass schon bald legendäre Pokémon wie Mewtu im Spiel gefangen werden können. Die vollständige Auflistung der Spielcode-Funde findet ihr hier . (via VG247 )

Freut ihr euch auf neue Funktionen?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News

Themen: