Poster & Spoiler für The Walking Dead-Staffelfinale

03.01.2014 - 09:43 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
The Walking Dead Cast
AMC
The Walking Dead Cast
26
0
Im nächsten Monat läuft auf AMC die zweite Hälfte der vierten Staffel von The Walking Dead. Wir haben nicht nur ein Poster zum Staffelfinale, sondern auch Futter für die Gerüchteküche. So wird angeblich ein Hauptcharakter das Zeitliche segnen. Spoiler voraus!

Spoiler für Staffel 4. Am 9. Februar startet auf dem US-Sender AMC die zweite Hälfte der vierten Staffel von The Walking Dead. AMC hat dazu via Huffington Post ein Poster enthüllt, das die Überschrift Don’t look back trägt. Darauf sehen wir Rick (Andrew Lincoln) und Carl (Chandler Riggs), die auf Bahngleisen stehen und offenbar auf dem Weg in den Nebel sind. Ein wenig scheinen sie aber dennoch zurückblicken.

Doch es gibt nicht nur ein Poster zu bestaunen, die Seite Comicbook.com hält auch ein paar Spoiler für das Staffelfinale von The Walking Dead bereit. Die Kollegen von Comicbook.com haben die finalen Folgen auch noch nicht gesehen, berufen sich bei ihren Spoilern aber auf namentlich nicht genannte Quellen sowie Spekulationen der Redaktion.

Zunächst sollten die Fans nicht erwarten, dass Ricks Gruppe die Staffel als Einheit beendet. So soll es Episoden geben, die sich auf lediglich einen Charakter bzw. auf eine kleine Gruppe konzentrieren. Ähnlich wie die um den Governor (David Morrissey) gestrickte Episode in der ersten Hälfte der vierten Staffel. Apropos Governor: Um ihn ranken sich auch einige Spekulationen. Zwar haben wir gesehen, wie auf den Governor geschossen wird, jedoch wurde seine Leiche nicht gezeigt. Comicbook.com hat jedoch ein Bild von AMC erhalten, auf dem wir den Governor mit einer Kopfschusswunde sehen. Es stellt sich die Frage, warum der tote Governor nicht gezeigt wurde: Vielleicht kehrt er doch auf die eine oder andere Weise zurück?

Nicht zurückkehren, zumindest in die fünfte Staffel, wird einer der Hauptcharaktere und das wird laut Comicbook.com ein echter Schocker. Allerdings nennen die Kollegen keine Namen, das übernimmt stattdessen uproxx.com, die sich nach reiflicher Überlegung auf Michonne, Maggie, Carl und Rick als mögliche Opfer festlegen. Am Wahrscheinlichsten scheint offenbar die Theorie, dass Carl die vierte Staffel nicht überleben wird. Davon ausgehend wird es demnach auch Carl sein, der eine der letzten Episoden dominieren wird. Einen großen Auftritt scheint auch Daryl (Norman Reedus) zu bekommen, der bisher in der vierten Staffel eher wenig Screentime sein Eigen nennen kann. Zudem wurde bestätigt, dass Carol (Melissa McBride) zurückkehren wird.

Freut ihr euch auf das Staffelfinale von The Walking Dead?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News