Premiere bei Schlag den Star: Erstmals tritt eine Frau gegen einen Mann an

15.11.2018 - 17:37 Uhr
Schlag den Star
Prosieben
Schlag den Star
6
1
Die Neuauflage von Schlag den Star startet mit einem Novum. Ein Geschlechter-Duell soll für gute Einschaltquoten sorgen. Die Besetzung steht auch schon fest.

Nachdem sich Steffen Henssler aus der Show Schlag den Henssler aufgrund zuletzt schwacher Einschaltquoten zurückgezogen hat, verfolgt ProSieben den Show-Ansatz weiter und macht Schlag den Star sogar wieder zur Live-Samstagabend-Show. Henssler kehrt unterdessen zu Vox zurück und verdingt sich dort erneut als Koch und Entertainer.

Ein Duell der Geschlechter bei Schlag den Star

Für die erste Folge nach dem Ende von Schlag den Henssler setzt ProSieben wieder auf das bereits bekannte Konzept Schlag den Star, wartet aber mit dem ersten Geschlechter-Duell in der Geschichte dieser Variante der Show auf. Die Besetzung steht auch schon fest. Wie DWDL  berichtet, werden Sarah Lombardi und Eko Fresh gegeneinander antreten.

In den bisherigen Shows gab es nur reine Männer oder Frauen-Duelle. In der Live-Show trat etwa Lena Gercke gegen Lena Meyer-Landrut und in der Sendung in aufgezeichneten Form Fernanda Brandão gegen Sophia Thomalla an.

Schlag den Star

Am 08.12.2018 überträgt Prosieben die entsprechende Show live. Moderiert wird die Sendung erneut von Elton. Die Kommentatoren-Rolle, im Stil von Sportübertragungen, wird nicht Elmar Paulke, sondern Ron Ringguth übernehmen.

Werdet ihr euch die neue Folge von Schlag den Star anschauen und was haltet ihr von der Paarung?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News