Ray Donovan - Heute startet die 3. Staffel auf ZDFneo

03.05.2016 - 08:50 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Liev Schreiber als Ray Donovan
Paramount Home Entertainment
Liev Schreiber als Ray Donovan
1
0
Heute Abend feiert die 3. Staffel der Showtime-Serie Ray Donovan ihre Free-TV-Premiere in Deutschland. Der Spartensender ZDFneo strahlt wöchentlich eine neue Folge der Drama-Serie aus.

Ab heute dürfen wir uns auf neue zwielichtige Machenschaften des Hollywood-"Fixers" Ray Donovan freuen. Die Showtime-Serie kehrt zu ihrem deutschen Stammsender ZDFneo  zurück, der wöchentlich eine neue Folge im Spätprogramm ausstrahlen wird.

Auch in Staffel 3 kommen wieder viele pikante und bedrohliche Probleme auf Ray Donovan (Liev Schreiber) zu, die dringend einer Lösung bedürfen. Der Familienvater aus Boston hat sich in Los Angeles eine erfolgreiche Karriere als "Fixer" aufgebaut, das heißt, er verhilft den Reichen und Schönen Hollywoods aus höchst unangenehmen und kompromittierenden Situationen. Außerdem muss er sich auch weiterhin mit seinem kriminellen Vater Mickey (Jon Voight) herumschlagen, der ungewollt in Rays Leben zurückgekehrt ist. Und auch sonst sieht das Familienleben der Donovans zurzeit nicht gerade rosig aus. Ray ist immer noch sehr bemüht, seine zerrüttete Ehe mit Abby (Paula Malcomson) zu retten. Außerdem sitzt sein Bruder Terry (Eddie Marsan) nach dessen missglücktem Raubüberfall immer noch hinter Gittern. Derweil soll der alkoholkranke Bunchy (Dash Mihok), der dritte Bruder im Bunde, die Leitung des familieneigenen Boxstudios übernehmen. Und dann tritt auch noch der berühmt-berüchtigte Geschäftsmann Andrew Finney (Ian McShane) auf den Plan, ein mächtiger Mann, der Rays professionelle Hilfe beansprucht.

In der 3. Staffel kommt also wieder jede Menge Arbeit auf Ray Donovan zu. Dabei verstrickt sich der "Konfliktlöser" immer mehr in einem Netz voller Gewalt, Lügen und Intrigen, wo er doch eigentlich nur eines will: ein glückliches und harmonisches Familienleben.

  • Serienstart: Ray Donovan, Staffel 3
  • Sender: ZDFneo
  • Zeit: 23:20 Uhr

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News