Reality-Serie zeigt beste Beerdigung aller Zeiten

06.01.2013 - 09:56 Uhr
10
3
Wer glaubt, dass schon alle Ideen fürs Reality TV auf die Fernsehzuschauer losgelassen wurden, wird in Best Funeral Ever eines besseren belehrt.

Wer sich hierzulande über liebeskranke Bauern und andere TV-Konsorten aufregt, sollte einmal einen Blick über den Großen Teich wagen, um zu erfahren, was wahres Grauen bedeutet. Wenn euch eine abgefahrene Idee für ein Reality-Format kommt, könnt ihr davon ausgehen, dass sie in den USA längst umgesetzt wurde. Das Mutterland von Meryl Streep und Kim Kardashian schenkt uns nun ein neues Highlight der Fernsehgeschichte: Best Funeral Ever.

Mehr: Tribute von Panem als Reality-Show im TV

Normalerweise tauchen Reality-Serien nicht auf unserem Radar auf, aber am Sonntag sei ein skurriler News-Schnipsel wie dieser erlaubt. Best Funeral Ever dreht sich um genau das, was der Titel verspricht. Die Show vom US-Sender TLC verfolgt die Mitarbeiter des Golden Gate Funeral Homes in Dallas, die jeden Begräbniswunsch ihrer Kunden erfüllen. Wirklich. Jeden. Ob Box-Ring oder Barbecue-Soßen-Springbrunnen, der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt, wenn es darum geht, dem Verstorbenen das letzte Geleit im Blockbuster-Format zu bieten.

Schaut euch die Promo zur Serie an und staunt über die Wunder des US-Fernsehens. Heute Abend geht Best Funeral Ever in den Staaten auf Sendung.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News