Riesiger Coup für Marvel: The Walking Dead-Star übernimmt wichtige Rolle im MCU-Suicide Squad Thunderbolts

24.02.2023 - 08:42 UhrVor 1 Jahr aktualisiert
Die Helden des MCUDisney
0
0
Mit Thunderbolts will Marvel sein eigenes Suicide Squad ins Kino bringen. Unter den MCU-Antiheld:innen soll jetzt auch The Walking Dead-Star Steven Yeun eine Rolle übernehmen.

Vergesst die strahlenden Helden, hier kommen die Fieslinge. Was in Suicide Squad für DC schon gut funktioniert hat, will Marvel auch: Mit Thunderbolts soll eine MCU-Truppe an Antiheld:innen das Kino erobern. Die Star-Besetzung ist jetzt im um einen großen Namen reicher. Denn The Walking Dead-Star Steven Yeun ist mit dabei.

The Walking Dead-Star kämpft als MCU-Antiheld neben dem Winter Soldier

Das berichtet die gut informierte Medienseite The Hollywood Reporter . Demzufolge ist Yeuns Rolle bisher nicht bekannt, soll aber eine wichtige Position einnehmen und könnte künftig auch in anderen Marvel-Projekten zu sehen sein.

Steven Yeun in The Walking Dead

Yeun ist vielen Fans insbesondere als Glenn aus The Walking Dead geläufig, der in Staffel 7 der Serie ein besonders blutiges Ende findet. In Thunderbolts wird er unter anderem neben Florence Pugh (Yelena Belova) und Sebastian Stan (als Winter Soldier) vor der Kamera zu sehen sein.

Wann kommt der Marvel-Kracher Thunderbolts ins Kino?

Bis dahin wird allerdings noch ein wenig Zeit vergehen. Thunderbolts kommt am 24. Juli 2024 ins Kino. Die Regie führt Jake Schreier (Robot and Frank), für das Drehbuch ist unter anderem Eric Pearson (Black Widow) verantwortlich.

Die 10 größten Streaming-Filme 2023 bei Netflix, Amazon & Co.

In dieser Ausgabe unseres Moviepilot-Podcasts Streamgestöber schauen wir uns die großen Filme an, die dieses Jahr exklusiv bei Netflix, Amazon, Disney+ und Apple TV+ erscheinen. Herausgekommen ist eine Liste mit zehn besonderen Empfehlungen.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Vom Sci-Fi-Epos bis zum potentiellen Oscar-Kandidaten ist alles dabei. Beeindruckend sind vor allem die versammelten Talente. 2023 erwarten uns im Streaming-Bereich neue Filme von Martin Scorsese, David Fincher und Zack Snyder, während vor der Kamera Gal Gadot, Leonardo DiCaprio, Henry Cavill und Chris Hemsworth zu sehen sind.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News