Rob Zombies neuer Film 31 hat einen deutschen Kinostart

05.08.2016 - 19:30 Uhr
31Alchemy/Protagonist Pictures
10
3
Der Abstieg in die Hölle hat einen Kinostart: 31 von Rob Zombie lehrt uns pünktlich zu Halloween 2016 das Fürchten.

Nachdem der neue Film von Rob Zombie in den USA bereits einen festen Starttermin hat, gibt es nun auch für deutsche Freunde des Horrors Grund zur Freude. Denn laut Blair Witch  bringt Tiberius Film 31 am 27.10.2016 ins Kino und beschert uns damit ein Halloween-Kino-Ereignis, das wir hoffentlich nicht so bald vergessen.

In dem Horrorstreifen 31 wird eine Gruppe von Schaustellern auf dem Weg zu ihrem nächsten Auftritt von Unbekannten brutal überfallen. Während drei von ihnen gleich vor Ort sterben, werden die restlichen fünf zu einem unheimlichen Ort namens Murderland verschleppt. Dort müssen sie an einem sadistischen Spiel teilnehmen, aus dem nur derjenige lebend herauskommt, der zwölf Stunden durchhält. Mit dabei bei den sadistischen Spielen unter der Regie von Rob Zombie sind dann auch Malcolm McDowell, Lew Temple, Sheri Moon Zombie und Torsten Voges.

Werdet ihr euch 31 anschauen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News