Roseanne Revival - Dieser neue Trailer zeigt erstmals Johnny Galecki

20.03.2018 - 18:43 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Roseanne RevivalABC
In einer Woche feiert das Roseanne Revival seine Premiere auf ABC. Dieser neue Trailer zeigt nun endlich erste Szenen von Big Bang Theory-Star Johnny Galecki. Seht selbst!

Der Countdown läuft: Jetzt ist es nur noch eine Woche, bis ABCs Erfolgssitcom Roseanne 21 Jahre später endlich fortgesetzt wird und das Roseanne Revival Premiere feiert. Darin werden wir endlich den Mitgliedern der verrückten Conner-Familie, die wir in den 1980er und 90er Jahren kennen und lieben gelernt haben, erneut begegnen. Mit dabei sind allen voran selbstverständlich Roseanne (Roseanne Barr) und Dan (John Goodman), außerdem können Fans ein Wiedersehen mit Jackie (Laurie Metcalf), Becky (Alicia Goranson), Darlene (Sara Gilbert) und D.J. (Michael Fishman) feiern. Ein Gesicht, das im bereits bekannten neuen Intro fehlte und somit für Unruhe unter den Fans sorgte, ist das von Johnny Galecki. Nun ist ein ein neuer Trailer da, in dem auch Galecki endlich zu sehen ist (via The Wrap ). Seht euch den Clip oben im Player an!

In der ursprünglichen Serie spielte der Big Bang Theory-Star den schüchternen David, der seinen ersten Auftritt in der 4. Staffel von Roseanne hatte und sich Hals über Kopf in Roseannes Tochter Darlene verliebte. Einen Haken hat jedoch das Wiedersehen mit David im Roseanne Revival: Johnny Galecki wird lediglich in einer von neun Folgen mitspielen. Für die David-Fans unter uns ist das zumindest besser als nichts, und der Vorfreude auf den 27.03.2018 steht demnach nichts mehr im Wege.

Johnny Galecki im Roseanne Revival

Wie findet ihr den neuen Trailer des Roseanne Revivals?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News