Ryan Reynolds präsentiert seinen Deadpool-Anzug

27.03.2015 - 19:00 Uhr
Ryan Reynolds als Deadpool
20th Century Fox
Ryan Reynolds als Deadpool
42
11
In nicht mal mehr einem Jahr wird Ryan Reynolds als Deadpool sein erstes Solo-Abenteuer im Kino erleben. Höchste Zeit also, die Arbeitskleidung des Antihelden mit Quasselwasser-Vorliebe zu präsentieren, natürlich auf unvergleichliche Deadpool-Art.

Nachdem die Dreharbeiten für Deadpool, dem etwas anderen Superheldenfilm mit Ryan Reynolds in der Titelrolle des redseligen Söldners in diesem Monat begonnen haben, war es höchste Zeit, die Fans einen Blick auf den Anzug der Hauptfigur werfen zu lassen. Da Deadpool aber mit weit weniger Ernst als seine Marvel-Kollegen zu Werke geht, fällt auch die Präsentation seines frischen Looks via Ryan Reynolds' Twitter-Account erwartungsgemäß recht speziell aus:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

In Abwandlung des altbekannten Spider-Man-Mottos kommentierte Reynolds die Impression mit den Worten: "Aus großer Macht folgt große Verantwortungslosigkeit". Ob er den Bären, auf dessen Fell sich Deadpool lasziv niedergelassen hat, zuvor eigenhändig erlegt hat, wissen wir leider nicht. In unserer Galerie findet ihr das Bild in einer größeren Version, außerdem das Logo des Films:

Neben Ryan Reynolds werden wir in Deadpool auch Gina Carano als Mutantin Angel Dust, T.J. Miller als Sidekick Weasel und Morena Baccarin als Superheldin Vanessa zu sehen bekommen. Auch Hugh Jackman hatte zuletzt (scherzhaft) über eine Mitwirkung als Wolverine gemunkelt (wir berichteten).

Spezialeffekt-Künstler Tim Miller wird mit Deadpool seinen ersten Spielfilm inszenieren, das Drehbuch stammt von Rhett Reese und Paul Wernick (Zombieland). Über die Geschichte des Films ist bisher allerdings noch nicht viel bekannt. Die offizielle Seite  spricht von einer Origin-Story, in der Deadpool den Mann jagt, der fast sein Leben zerstört hat. Das Startdatum steht hingegen schon fest, bereits am 18. Februar 2016 können wir erleben, wie Deadpool auch im Kino munter die vierte Wand durchbrechen wird.

Was erwartet ihr von Ryan Reynolds' erstem Solo-Ausflug als Deadpool?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News