Demnächst werden wir Sam Riley in Stolz und Vorurteil und Zombies und Free Fire zu sehen bekommen. Den Schauspieler sollten wir auf dem Zettel behalten, denn vielleicht sehen wir ihn in Rupert Sanders' Ghost in the Shell wieder. Riley befindet sich derzeit in Gesprächen für eine Rolle in der Filmumsetzung des gleichnamigen Mangas von Masamune Shirow, so Variety .
In einer nicht so weit entfernten Zukunft haben die meisten Menschen in Ghost in the Shell ihren Geist in einen Cyborg übertragen oder haben ihren Körper zumindest technologisch verbessert. Die Handlung folgt Motoko Kusanagi, gespielt von Scarlett Johansson. Die ist Kommandantin einer Elite-Polizeieinheit, die die Verfolgung von Cyber-Terroristen übernimmt.
Mehr: Stolz und Vorurteil und Zombies mit neuem US-Trailer
Für Sam Riley geht es um die Figur des Laughing Man. Der ist ein berüchtigter Hacker, der dazu in der Lage ist, die Kontrolle über die Cyborg-Körper der Menschen zu übernehmen und auch ihre technologische Wahrnehmung, beispielsweise das Sehen, in Echtzeit zu beeinflussen. Erst kürzlich bekam der Cast von Ghost in the Shell mit dem dänischen Schauspieler Pilou Asbæk Zuwachs. Der hat auch eine Rolle in der kommenden Staffel von Game of Thrones ergattert.
Gefällt euch die Idee, Sam Riley als Laughing Man zu sehen?