Community

Sausage Party – Beim 2. Trailer zum Würstchen-Massaker vergeht einem der Appetit

22.07.2016 - 09:00 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
2
0
Sausage PartyAbspielen
© Sony Pictures
Sausage Party
Diese Würstchen haben keinen Bock, auf dem Grill zu landen: Hier ist der neue Red Band-Trailer zur Animationskomödie Sausage Party mit Seth Rogen.

In dem neuen Red Band-Trailer zu Sausage Party wollen die Supermarkt-Lebensmittel uns Menschen endlich die Augen öffnen für das, was ihnen Tag für Tag angetan wird. Denn wie das Würstchen Frank (Stimme im Original: Seth Rogen) glauben die meisten Lebensmittel, dass da draußen außerhalb der Supermarkt-Türen eine bessere Welt auf sie wartet. Doch weil die Realität ganz anders aussieht, müssen die Lebensmittel handeln und die Menschen aufhalten.

Ob es ihnen gelingt, uns Menschen von unserem wahnwitzigen Verhalten abzubringen, können wir ab dem 06.10.2016 herausfinden. Denn dann läuft die nicht so jugendfreie Animationskomödie von Greg Tiernan und Conrad Vernon mit Seth Rogen, James Franco und Jonah Hill in den deutschen Kinos an.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News