Schauriger Trailer zu A Cure for Wellness mit Dane DeHaan von Gore Verbinski

24.12.2016 - 08:59 Uhr
2
2
A Cure for Wellness - Trailer 2 (Deutsch) HD
2:25
A Cure for WellnessAbspielen
© 20th Century Fox
A Cure for Wellness
Wir haben einen neuen Trailer zum Mystery-Thriller A Cure for Wellness für euch. Freut euch auf einen schaurigen Film mit Dane DeHaan von Gore Verbinski.

A Cure for Wellness könnte ein früher Highlight des Horror-Kinojahres 2017 werden. Jedenfalls verspricht der deutsche Trailer, den ihr euch im obigen Player anschauen könnt, einiges an Grusel, Spannung und Intensität. Das ist nicht verwunderlich, denn hinter dem Mystery-Projekt steckt Filmemacher Gore Verbinski, der uns die amerikanische Version von Ring schenkte. Nach seinem Franchise-Erfolg Fluch der Karibik und seinem Flop Lone Ranger kehrt er zu seinen Wurzeln zurück.

In A Cure for Wellness soll Dane DeHaan als Angestellter seinen Chef aus einem Schweizer Erholungs-Resort abzuholen. Dieser wird ihm aber nicht vorgeführt. Das Resort kommt ihm zudem sehr komisch vor. Unverrichteter Dinge will er es wieder verlassen. Das gelingt aber nicht, vielmehr macht der junge Mann eine schockierende Entdeckung. Vom Leiter der Anstalt (Jason Isaacs) wird ihm eine Krankheit diagnostiziert. Immer tiefer dringt er in die Geheimnisse des Sanatoriums ein, die wahrlich keine guten sind. Ob er es schafft, wieder aus dem dunklen Irrenhaus zu entfliehen?

Ab dem 23.02.2017 könnt ihr euch A Cure for Wellness im deutschen Kino anschauen. Neben Dane DeHaan und Jason Isaacs sind noch Susanne Wuest und Mia Goth in dem Mystery-Thriller zu sehen.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News