Schauriges Poster zum Horrorfilm Before I Wake

08.07.2015 - 18:30 Uhr
"Hättest du mal lieber die Tagline gelesen ..."Concorde
0
0
Oculus-Regisseur Mike Flanagan gruselt in Before I Wake Punisher Thomas Jane. Das deutsche Poster verspricht: Fürchte deine Träume!

Am 26.11.2015 startet mit Before I Wake der neue Horrorfilm von Oculus-Regisseur Mike Flanagan in den deutschen Kinos. Darin adoptieren Thomas Jane und Kate Bosworth einen Waisenjungen, dessen grausige Träume sich in der Realität manifestieren. Wir haben das deutsche Poster für euch. Oben könnt ihr auch nochmal den Trailer sehen.

Before I Wake


Mike Flanagan gehört übrigens zu den vielbeschäftigten Aufsteigern im amerikanischen Horrorfilm. Jahrelang arbeitete er als Schnittmeister bei diversen (Reality-)Serien, bevor er sich mit Filmen wie Absentia und Oculus einen Namen im Horrorgenre machte. Mittlerweile wird er als Drehbuchautor mit dem Remake von Ich weiß was Du letzten Sommer getan hast und der Stephen King-Verfilmung Gerald's Game in Verbindung gebracht.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News