Community

Schmerzhafte Insektenmutation im Trailer zu Bite

28.07.2015 - 14:39 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
BiteBlack Fawn Films
0
0
Mutation und Verwandlung sind immer gern verwurstete Themen bei Horrorfilmen. Auch diesmal wird auf diese einfache Thematik zurückgegriffen und mit Bite kommt ein interessanter Film auf uns zu. Seht hier den Trailer!

Horrorfans werden beim Besichtigen des Trailers von Bite sehr viele Parallelen zu anderen Filmen erkennen. Es sieht sehr nach David Cronenbergs Film Die Fliege aus dem Jahre 1986 aus. Beide Filme sind nordamerikanische Produktionen und lassen Menschen langsam zu Insekten mutieren. Bite solltet ihr als Fan dieser Thematik wohl eine Chance geben und euch nach 92 Minuten Laufzeit eine eigene Meinung bilden.

Synopsis: Auf ihrem Junggesellinnenabschied wird die angehende Braut von einem unbekannten Insekt gestochen. Also die Braut verkatert wieder Heim kommt, bemerkt sie, dass sich ihr Körper verändert und die Eigenschaften eines Insekts übernimmt.

Chad Archibald, der Regisseur von Bite, hat sich schon ziemlich oft mit dem Produzieren von Horrorfilmen auseinandergesetzt. Einige Filme davon waren recht ordentlich bis teilweise amateurhaft umgesetzt worden (Antisocial, The Drownsman). Aber jeder Meister hat einmal klein angefangen und deswegen will ich Bite eine Chance geben. Als Schauspieler haben wir den recht unerfahrenen Jordan Gray mit dabei sowie Tianna Nori und John Migliore.

Bite läuft in Deutschland im August 2015 beim Fantasy Film Fest. Hier  gibt's das Programm.

Ich bitte um eure Meinungen, meine lieben Liebenden!




Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News