Werner Eiskalt, Bad Teacher und Zeichentrickfilme für Erwachsene

24.06.2011 - 16:32 Uhr
74
59
Ab dieser Woche startet Screeen! – Das Kinomagazin von moviepilot. Jede Woche gibts hier die Starts der Woche, die Meinung der Community und die Top 7 der Woche

Seit ein paar Wochen ist jeden Donnerstag Screeen-Tag in der moviepilot-Cafeteria, denn heimlich haben wir an einem neuen wöchentlichen Format gearbeitet, das dann dort allen Mitarbeitern gezeigt wurde. Bisher.

Einmal die Woche soll euch Screeen! Das Kinomagazin (nur echt mit den drei “e”) über die Starts der Woche, die Wertungen von Community und Kritiker informieren, aufgelockert von wechselnden Rubriken. Bisher durften nur die MP-Mitarbeiter das Ganze begutachten, aber heute wagen wir den Sprung ins kalte Wasser und starten mit der aktuellen Folge online bei moviepilot.

An Kleinigkeiten wird noch getüftelt, ein paar Grafiken werden noch poliert und natürlich sind wir auch auf euer Feedback gespannt. Ein paar Standards wie der Start der Woche, das Feedback von Community und Kritikern und die Top 7 werden sicher bleiben, andere Elemente werden alle paar Wochen mal auftauchen: DVD/BD-Tipp der Woche, der Mel des Monats (ihr dürft raten was das wird), Spot On – Der Arthaus Tipp, Game-Check und andere Elemente an die wir jetzt vielleicht noch gar nicht denken.

Doch genug der Vorrede, hier ist die erste Folge von Screeen! und ich wünsche euch: Viel Spaß im Dunkeln!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News