Seht die Queen bei ihrem Game of Thrones-Setbesuch

26.06.2014 - 19:00 Uhr
1
3
Elizabeth II was auf vor kurzem zu Besuch in ihrem nordirischen Territorium. Bei dieser Gelegenheit hat sie am Set von Game of Thrones vorbeigeschaut. Gott sei dank hat sie sich nicht auf den eisernen Thron gesetzt, denn sonst wäre das Internet wohl kollabiert.

Nach majestätischen Möpsen hat jetzt auch eine echte Majestät in Verbindung mit Game of Thrones auf sich aufmerksam gemacht. Ob die Queen wohl jemals eine Folge der Serie gesehen hat? Wir wagen es zu bezweifeln. Trotzdem versetzte die Monarchin diese Woche das Internet in Aufruhr, als sie das Set der HBO-Show besuchte. Leider verlief der Besuch ganz ruhig ab. Enthauptungen oder Putsche gab es keine und Lena Headey ist noch immer nicht die Königin von England.

Auf den eisernen Thron wollte sich das ehemalige Bond-Girl aber nicht setzten. Ihr zitronengelbes Outfit hat wohl nicht zu dem rostigen Metall und den Schwertern gepasst. Nächstes Mal vielleicht.

Mehr: Die Fußball-WM trifft auf Game of Thrones

Wer ist eure Lieblings-Königin?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News