The Walking Dead-Fans warten seit 5 Jahren, jetzt ist es endlich so weit: Rick Grimes' Rückkehr hat einen groben Starttermin

17.10.2023 - 10:00 UhrVor 6 Monaten aktualisiert
Rick Grimes in The Walking Dead
AMC
Rick Grimes in The Walking Dead
0
1
Vor fünf Jahren schied The Walking Dead-Liebling Rick Grimes aus der Serie aus. Jetzt ist endlich klar, in welchem Monat seine Rückkehr stattfindet.

Fünf lange Jahre sind vergangen, seit Fanliebling und Protagonist Rick Grimes (Andrew Lincoln) aus The Walking Dead verschwunden ist. Bald soll er in der neuen Serie The Walking Dead: The Ones Who Live zurückkehren. Ein neuer Teaser enthüllt jetzt einen präzisen Zeitraum für den US-Streaming-Start. Es ist nicht mehr lange hin.

Schaut euch hier den neuen Teaser zur Rick und Michonne-Serie an:

The Walking Dead: The Ones Who Live - S01 Teaser Trailer (English) HD
Abspielen

The Walking Dead-Teaser enthüllt Startmonat und ein Liebesbekenntnis von Rick Grimes

Im neuen, zweiten Teaser sind erneut Rick und seine Frau Michonne (Danai Gurira) zu sehen, die sich durch roten Staub auf die Kamera zubewegen. Daraufhin gibt es einige Szenen, in denen Rick gegen Walker kämpft. Am Ende richtet er sich mit einigen Worten an Michonne: "Bitte glaub mir, dass ich versucht habe zu fliehen. Ich liebe dich." Der Teaser zeigt einen neuen Startzeitraum: Februar 2024.

The Ones Who Live erzählt, wie Rick und Michonne nach Jahren erneut zueinanderfinden. Während Rick von der sogenannten Civic Republic aufgegriffen und gefangen gehalten wurde, hat seine Ehefrau kürzlich die Suche nach ihm mit neuem Eifer wiederaufgenommen.

Wann kommt die neue The Walking Dead-Serie nach Deutschland?

Die neue Serie über Rick und Michonne ist nur eine von drei The Walking Dead-Serien, die in nächster Zeit erscheinen oder fortgesetzt werden. Der Zeitraum zwischen US- und Deutschland-Start variiert aber leider. Mit etwas Glück könnte The Ones Who Live aber schon im März 2024 hierzulande erscheinen.

Podcast: Die 15 besten Serienstarts im Oktober bei Netflix, Amazon und Co.

Ihr braucht noch mehr frische Streaming-Tipps? Die spannendsten Oktober-Serien, die bei Netflix, Prime Video, Disney+ und Co. starten, zeigen wir euch in der Monats-Vorschau:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Zu den 15 Streaming-Highlights unter den Serien gehören im Oktober Marvels große Rückkehr von Loki, der Start des neusten The Walking Dead-Ablegers und jede Menge Horror- und Sci-Fi-Unterhaltung.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News