Community

Self-Statements: The Importance Of Being Asked

06.07.2021 - 00:00 UhrVor 1 Jahr aktualisiert
Bild zu Self-Statements: The Importance Of Being Asked
Passion of Arts Design / Feather Illustration by Vera Holera
Bild zu Self-Statements: The Importance Of Being Asked
65
5
Im Juli geht es auch weiter mit den "Self-Statements: The Importance Of Being Asked". Auch diesmal wieder ein alter Bogen, den damals Moviepilotin EudoraFletcher68 geschrieben hat. Viel Spaß dabei!

1. Welches war dein seltsamstes Erlebnis in 2017?
Ich hatte kein seltsames Erlebnis 2017.

2. Mit wem würdest du gerne auf eine Reise in ein fremdes Land gehen? Warum gerade mit dieser Person?
Mit meiner besten Freundin Franzi oder meiner Mama. Warum? Weil mit den beiden zu reisen einfach toll ist. Franzi und ich wollen noch so viel entdecken und mit Mama ist Urlaub am Strand einfach entspannt.

3. Was würdest du tun, wenn Geld keine Rolle spielen würde?
Keine Ahnung, entspannter leben vielleicht? Das Leben genießen? Den ganzen Tag chillen, wie meine Katzen. Wir Menschen machen sowieso alles falsch, wir ackern uns Tag für Tag ab, zahlen für ein Zuhause, Essen etc. Tiere wissen wie es geht, die Leben und genießen.

4. Wie stehst du zu Haustieren?
Ich habe selbst zwei Kater, die aber weniger Haustiere eher Familienmitglieder sind. Wenn ich von ihnen spreche, sag ich immer „Meine Kinder“.

5. Bist du eher ein Beziehungsmensch oder ein Einzelgänger? Woran merkst du das?
Ich bin gerne ein Beziehungsmensch, finde aber oft schwer Anschluss. Das merke ich vor allem in der Arbeit. Die Weihnachtsfeier steht an und wieder ist niemand dabei, der mal mir einen Platz neben sich frei hält, sollte ich später kommen. Wenn ich die Jahre so zurück blicke, war das schon immer so gewesen. Nirgends scheine ich hinein zu passen.

6. Was macht dich traurig?
Im Moment die Tatsache, dass an der Weihnachtsfeier der Firma kommenden Freitag niemand dabei ist, der sich freut, wenn ich komme.

7. Wer oder was hat dich zuletzt so richtig wütend gemacht?
Menschen machen mich wütend, die aktuelle Lage und das Verhalten einiger. Das geht einfach gar nicht.

8. Bist du schon mal völlig außer dir gewesen und hast etwas Unvernünftiges angestellt? Wenn ja was war das?
Sicherlich, aber irgendwie hab ich seit einigen Jahren Probleme, mich an vergangenes zu erinnern. Ich schaue lieber in die Zukunft oder auf das hier und jetzt.

9. Was tust du aus Liebe?
Barrieren überbrücken.

10. Was denkst du über Erdogan?
Ich habe mich nie so recht mit dem beschäftigt als jetzt irgendwas dazu zu sagen zu haben. Ich habe aber gehört, dass das was er so macht gar nicht mal so gut ist.

11. Wie sieht dein typischer Alltag aus?
Der Wecker klingelt. Ich öffne alle Fenster in der Wohnung und kuschel mich noch einmal ins Bett um E-Mails zu lesen oder auf Instagram Bilder zu liken. Schließlich ist es draußen kalt und im Bett schön warm. Nach 15 Minuten mach ich alle Fenster wieder zu, den Katzen was zu essen, trinke Kaffee und lese Blogbeiträge im Internet. Dann gehe ich in die Arbeit. Danach esse ich zuhause, gehe duschen und blogge.

12. Kannst du kochen und wenn ja was besonders gut?
Ich kann kochen und backen, ja. Das ist mein Secret Talent :D
Was besonders gut? Keine Ahnung um das festzustellen koche ich zu selten.

13. Wie stehst du zu Veganern?
Meine beste Freundin ist Veganerin und mich interessiert immer, wie sie manche Sachen kocht, die ich nur mit Milchprodukten oder anderes kenne. Wir tauschen uns gerne aus. Für mich persönlich ist es nichts, dafür mag ich Fisch und Käse zu gerne. Meiner Meinung nach sollte aber jeder essen wie und was er gerne möchte.

14. Inwiefern setzt du dich mit deinen Schattenseiten auseinander?
Gar nicht mehr, ich sehe nur noch die Sonnenseiten und möchte nicht mehr an negatives in meinem Leben denken.

15. Wie sollte man deiner Meinung nach mit Missbrauchstätern umgehen?
Ich möchte über keinen Menschen richten, was aber nicht heißt, dass ich es gutheiße, was die gemacht haben.

ES LOHNT SICH UND ES KOSTET NICHTS!

DIR BRENNEN AUCH FRAGEN AUF DER SEELE, DIE DU SCHON IMMER DEINEN MITMENSCHEN STELLEN WOLLTEST? DANN REIN IN MEIN POSTFACH UND DANN DIE SPANNENDEN ANTWORTEN LESEN!

FRAGEN VON EUDORAFLETCHER68

IDEA BY PASSION OF ARTS 
TITLE BY LAUDANIA

JETZT BIST DU DRAN!

1. Welches war dein seltsamstes Erlebnis in 2017?
2. Mit wem würdest du gerne auf eine Reise in ein fremdes Land gehen? Warum gerade mit dieser Person?
3. Was würdest du tun, wenn Geld keine Rolle spielen würde?
4. Wie stehst du zu Haustieren?
5. Bist du eher ein Beziehungsmensch oder ein Einzelgänger? Woran merkst du das?
6. Was macht dich traurig?
7. Wer oder was hat dich zuletzt so richtig wütend gemacht?
8. Bist du schon mal völlig außer dir gewesen und hast etwas Unvernünftiges angestellt? Wenn ja was war das?
9. Was tust du aus Liebe?
10. Was denkst du über Erdogan?
11. Wie sieht dein typischer Alltag aus?
12. Kannst du kochen und wenn ja was besonders gut?
13. Wie stehst du zu Veganern?
14. Inwiefern setzt du dich mit deinen Schattenseiten auseinander?
15. Wie sollte man deiner Meinung nach mit Missbrauchstätern umgehen?

Dir gefällt was ich mache? Dann supporte mich und schenk mir einen KLICK  oder spendiere mir einen KAFFEE  ☕ Danke ❤

»«

GINA - Herz der Community ❤

Ich blogge seit dem 14. Dezember 2014 auf passionofarts.com  . Schon in meiner Jugend schrieb ich viele Gedichte und Kurzgeschichten. Seit ca. 12 Jahren widme ich mich professionell Filmrezensionen und war Gastschreiberin bei der Filmblogseite "We eat Movies". Außerdem verfasste ich einige Artikel für das 35 MM Retro-Filmmagazin. Ich sterbe für Musik und gehe liebend gerne ins Kino, außer in 3D. TV ist überbewertet, ich gucke lieber DVD, Streaming oder Bluray. Meine Lieblingsfilme sind unter anderem "Titanic", "Herr der Ringe" und "Back to the Future".

WEITERE TEILNEHMER*INNEN



Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News