Community

Self-Statements: The Importance Of Being Asked

11.05.2021 - 05:00 UhrVor 1 Jahr aktualisiert
Bild zu Self-Statements: The Importance Of Being Asked
Passion of Arts Design / Feather Illustration by Vera Holera
Bild zu Self-Statements: The Importance Of Being Asked
72
10
Diese Woche gibt es einen brandneuen Fragebogen! Die Fragen sind von Moviepilot Thomas Hetzel. Vielen Dank dafür und dir viel Spaß mit den Fragen!

1. Welcher Schauspieler/ Welche Schauspielerin ist deiner Meinung nach gut gealtert bzw. altert wie Wein?
Da fällt mir spontan niemand ein, die meisten fand ich schon von Anfang an gut.

2. Was denkst du über folgende Personen?
Rachel Hurd-Wood:
Ist das die Ex-Frau von Johnny Depp ? Die muss ich immer googlen, weil ich die immer mit Evan Rachel Wood  verwechsle. Ach nein die Exfrau von Johnny Depp  ist Amber Heard . Ja nun, ich denke ich weiß nie genau, wer Rachel Hurd-Wood  wirklich ist.
Leslie Nielsen: Klasse Typ. Fand ihn in seinen Komödien immer hervorragend. Unvergesslich in Mel Brooks „Dracula: Dead and Loving it “.
Alan Rickman: Eine Legende. Ich mochte ihn immer und in jeder Rolle. Auch als Snape.
Marion Cotillard: Auch eine gute Schauspielerin, habe bisher aber zu wenig mit ihr gesehen.
Robin Williams: Kindheitsheld. Ich war sehr traurig, als ich von seinem Tod erfuhr. Für mich war er immer der lustige Clown, der alle zum Lachen brachte. Vor allem ich habe als Kind immer über ihn gelacht. Sei es als „Mrs. Doubtfire “, Peter Pan  in "Hook " oder der „200 Jahre Mann “. Toller Schauspieler mit ganz großen Rollen, der einen Platz in meinem Herzen hat.
Richard Gere: Setzt sich sehr für Umwelt, Tier und die Welt ein. Das habe ich zumindest gelesen. Ich habe mich nicht sehr eingehend mit ihm beschäftigt, ich war damals in meiner Jugend so hin und weg, wegen seiner Rolle in „Pretty Woman “. Ich mag ihn, er ist mir sympathisch und ich finde er ist auch ein guter Darsteller.

3. Nenne ein lustiges Zitat aus einer guten Film-Parodie:
„Renfield Sie Idiot! Es war so gedacht, dass Sie die Regenrinne hinabklettern, ich kann fliegen, Sie nicht!“ - Dracula: Dead and Loving it 

4. Welcher ist dein Lieblingsdisney-Song?
Da habe ich keinen, weil mir viele gefallen und als Kind alle auswendig lernte. Aktuell ist es wohl immer noch „Right Here, Right Now “ aus „High School Musical 3: Senior Year “, den ich rauf und runter spiele und singe.

5. Wie viele Stunden schläfst du gewöhnlich?
Keine Ahnung, ich schlafe nie durch und brauche lange zum einschlafen. Vielleicht vier am Stück?

6. Welches Filmpaar hatte deiner Meinung nach eine tolle Chemie?
Zac Efron  und Zendaya  und Vanessa Hudgens , Leonardo DiCaprio  und Kate Winslet , Julia Roberts  und Richard Gere , Hugh Grant  und Drew Barrymore , Sandra Bullock  und Keanu Reeves  und viele, viele mehr.

7. Gibt es einen Film, bei dem du mehr auf der Seite der Bösen warst, als auf der, der Guten?
Bestimmt. Meistens ist das aber bei Serien der Fall, da mag ich die Bösen eher als die guten, weil die mehr Facetten haben. Mal überlegen. Fällt mir eben keiner ein.

8. Findest du "Mr. Bean" lustig oder eher albern?
Mr. Bean “ fand ich früher genial und habe ich immer gerne gesehen. Vielleicht lache ich heute immer noch darüber, ich weiß es nicht.

9. Guckst du als Erwachsene/r immer noch "Sesamstraße"?
Nein, die habe ich als Kind schon nicht geschaut. Mochte ich nie.

10. Welchen Sänger/ Welche Sängerin magst du, obwohl er/sie gesanglich jetzt nicht so gut ist?
Britney Spears . Ich finde ihre Stimme ist recht quietschig und wenig vielseitig, aber ich mag sie, seit ihrem ersten Hit.

11. Gibt es einen Schauspieler/ eine Schauspielerin den/die du anfangs nicht mochtest und jetzt schon?
Ja, tatsächlich mochte ich Scarlett Johansson  vorher nicht, keine Ahnung warum. Und James McAvoy , den fand ich vorher so untalentiert. Ich war sehr blind.

12. Umgekehrte Frage: Gibt es einen Star, den du anfangs mochtest und jetzt nicht mehr?
Justin Timberlake . Nachdem ich nun erfahren habe, dass er Britney  quasi öffentlich als Schlampe hingestellt hat und Janet Jackson s Busenblitzer (Nippelgate)  auch seine Idee war, frage ich mich, was er so toll daran fand, Frauen so bloß zu stellen. Da kann er seine Entschuldigung jetzt auch behalten.

13. Welche schauspielerische Performance wird deiner Meinung nach total unterschätzt?
Kann ich nicht genau sagen, aber ich fand es schade, dass James McAvoy  für seine Performance in „Split “ nicht für einen Golden Globe oder Oscar nominiert wurde.

14. Welcher deutsche Schauspieler ist dein Favorit?
Tom Schilling  und Elyas M‘Barek .

15. Hast du ein Musikidol?
Ja, Jared Leto , Billie Joe Armstrong  (sagt ja schon mein Nachname "Armstark"), Avril Lavigne  und viele mehr.

16. Was war deiner Meinung nach die beste Leistung eines schlechten Schauspielers?
Til Schweiger  in „Inglourious Basterds “. Da war er wirklich cool.

ES LOHNT SICH UND ES KOSTET NICHTS!

DIR BRENNEN AUCH FRAGEN AUF DER SEELE, DIE DU SCHON IMMER DEINEN MITMENSCHEN STELLEN WOLLTEST? DANN REIN IN MEIN POSTFACH UND DANN DIE SPANNENDEN ANTWORTEN LESEN!

FRAGEN VON THOMAS HETZEL

IDEA BY PASSION OF ARTS 
TITLE BY LAUDANIA

JETZT BIST DU DRAN!

1. Welcher Schauspieler/ Welche Schauspielerin ist deiner Meinung nach gut gealtert bzw. altert wie Wein?
2. Was denkst du über folgende Personen?
Rachel Hurd-Wood:
Leslie Nielsen:
Alan Rickman:
Marion Cotillard:
Robin Williams:
Richard Gere:

3. Nenne ein lustiges Zitat aus einer guten Film-Parodie:
4. Welcher ist dein Lieblingsdisney-Song?
5. Wie viele Stunden schläfst du gewöhnlich?
6. Welches Filmpaar hatte deiner Meinung nach eine tolle Chemie?
7. Gibt es einen Film, bei dem du mehr auf der Seite der Bösen warst, als auf der, der Guten?
8. Findest du "Mr. Bean" lustig oder eher albern?
9. Guckst du als Erwachsene/r immer noch "Sesamstraße"?
10. Welchen Sänger/ Welche Sängerin magst du, obwohl er/sie gesanglich jetzt nicht so gut ist?
11. Gibt es einen Schauspieler/ eine Schauspielerin den/die du anfangs nicht mochtest und jetzt schon?
12. Umgekehrte Frage: Gibt es einen Star, den du anfangs mochtest und jetzt nicht mehr?
13. Welche schauspielerische Performance wird deiner Meinung nach total unterschätzt?
14. Welcher deutsche Schauspieler ist dein Favorit?
15. Hast du ein Musikidol?
16. Was war deiner Meinung nach die beste Leistung eines schlechten Schauspielers?

Dir gefällt was ich mache? Dann supporte mich und schenk mir einen KLICK  oder spendiere mir einen KAFFEE  ☕ Danke ❤

UM MITGLIED ZU WERDEN KLICKE EINFACH HIER 

»«

GINA - Herz der Community ❤

Ich blogge seit dem 14. Dezember 2014 auf passionofarts.com  . Schon in meiner Jugend schrieb ich viele Gedichte und Kurzgeschichten. Seit ca. 12 Jahren widme ich mich professionell Filmrezensionen und war Gastschreiberin bei der Filmblogseite "We eat Movies". Außerdem verfasste ich einige Artikel für das 35 MM Retro-Filmmagazin. Ich sterbe für Musik und gehe liebend gerne ins Kino, außer in 3D. TV ist überbewertet, ich gucke lieber DVD, Streaming oder Bluray. Meine Lieblingsfilme sind unter anderem "Titanic", "Herr der Ringe" und "Back to the Future".

WEITERE TEILNEHMER*INNEN


Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News