Sitcom-Klassiker Eine schrecklich nette Familie kommt zurück – mit einem großen Haken

16.05.2022 - 15:00 Uhr
Eine schrecklich nette FamilieColumbia TriStar Home Entertainment
3
0
25 Jahre nach Serien-Ende wird Eine schreckliche nette Familie neu aufgelegt. Einige Fans des Sitcom-Klassikers werden an der Rückkehr aber schnell ein Manko entdecken.

Eine schrecklich nette Familie zählt zu den beliebtesten Sitcoms überhaupt. Wie Deadline  berichtet, soll der Klassiker bald neu aufgelegt werden. Auch die Originalstars der Hauptbesetzung kehren inklusive Al Bundy-Darsteller Ed O'Neill zurück. Einen Wermutstropfen gibt es aber für Fans. Es handelt sich um eine Animationsserie.

Kult-Sitcom Eine schrecklich nette Familie feiert animierte Rückkehr mit Al Bundy

Neben Papa Al sollen auch seine Frau Peggy (Katey Sagal) und ihre Kinder Kelly (Christina Applegate) und Bud (David Faustino) zurückkehren. Weitere Rollen sind bisher nicht bekannt.

Der Wechsel zum Animationsformat wird auch dem vollen Terminplan seiner Darsteller geschuldet sein. Eine Story ist noch nicht bekannt. Der Deadline-Bericht erwähnt aber eine Fortsetzungs-Idee Faustinos, in der ein frisch geschiedener Bud zurück ins Haus seiner Eltern zieht.

Wann kommt das Eine schrecklich nette Familie-Revival nach Deutschland?

Die Neuauflage befindet sich in einem sehr frühen Entwicklungsstadium. Momentan wird die Idee mehreren Interessenten zur Ausstrahlung vorgeschlagen. Vor 2024 ist nicht mit einer Veröffentlichung zu rechnen.

Die 20 besten Serienstarts im Mai: Von Obi-Wan Kenobi bis Stranger Things

Ihr braucht noch mehr frische Streaming-Tipps? Die spannendsten Serien, die ihr im Mai bei Netflix, Amazon, Disney+ und Co. streamen könnt, findet ihr hier in der Monats-Vorschau:

Neben der Star Wars-Serie Obi-Wan Kenobi bei Disney+ und der langerwarteten Netflix-Rückkehr Stranger Things warten weitere versteckte Highlights auf euch. Wir haben Netflix, Amazon, Disney+, Sky, Apple TV+ und weitere Dienste geprüft und stellen euch die 20 großen Highlights des Monats im Moviepilot-Podcast Streamgestöber vor.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Freut ihr euch auf die animierte Eine schrecklich nette Familie-Neuauflage?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News