So groß ist die Spielwelt von Mafia 3

10.10.2016 - 13:38 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Mafia 3
2K Games
Mafia 3
0
1
Ein YouTuber durchquert die Welt von Mafia 3 von Nord nach Süd und braucht dafür fast anderthalb Stunden. Auf seinem Weg zeigt er neben der Größe der Welt auch ihre Vielfältigkeit.
Mafia III erschien vor drei Tagen und führt euch in eine riesige Welt. Doch wie groß das fiktive New Bordeaux wirklich ist, zeigt uns TheyCallMeConnor  in seinem neusten Video. Dort durchquert er die Karte im gemütlichen Lauftempo von Norden nach Süden.

In etwas weniger als anderthalb Stunden durchquert der YouTuber die Karte, ohne auch nur einmal anzuhalten. Im Zeitraffer überquert er Straßen, zieht an Passanten vorbei und passiert alle möglichen Gegenden, die Mafia 3 zu bieten hat.

Der Power-Walk dauert in Echtzeit ein wenig länger als zum Beispiel das Durchqueren der Fallout 4-Karte. 13 Minuten länger brauchte er allerdings um Grand Theft Auto: San Andreas einmal zu durchlaufen. Die Videos von TheyCallMeConner zeigen uns nicht nur die Größe der Mafia III-Welt, sondern auch einige Sehenswürdigkeiten aus New Bordeaux, die ihr euch auch gerne nochmal gemütlich bei einem eigenen Spaziergang ansehen könnt. (via VG24/7 ).

Was haltet ihr von der Mafia III-Welt?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News