Während der Dreharbeiten zur Pilotfolge von The Walking Dead ist die Schauspielerin Addy Miller ungefähr neun Jahre alt gewesen. Damals verkörperte sie den ersten Walker, der in der Serie auftaucht. Als kleine Summer begegnet ihr Rick (Andrew Lincoln) auf der Suche nach Benzin. Doch was macht Addy Miller eigentlich heute? Sie arbeitet weiterhin an ihrer Karriere, wie Uproxx nun berichtet. Außerdem ist sie kaum noch wiederzuerkennen, schauen wir uns aktuelle Fotos der heute 15-Jährigen an:
An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.
Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung
Nach ihrem Auftritt bei The Walking Dead ist Addy Miller nicht nur den Fans der Horrorserie aufgefallen. Auch Film- und Fernsehproduzenten scheint sie ins Auge gestochen zu sein. Immer wieder tritt sie in kleinen Rollen auf. So war sie beispielsweise an der Seite von The Flash-Star Danielle Panabaker in dem Fernsehfilm Beverly Lewis: Was auch geschehen mag - The Shunning zu sehen. Auch ihr Horror-Image blieb nach ihrer Darstellung als Zombiemädchen nicht ungenutzt. So war sie unter anderem in Prosper mit von der Partie und wird demnächst in dem Remake Night of the Living Dead: Genesis auftreten. Ihre bisher wahrscheinlich größte Rolle hat sich jedoch an der Seite von Charlize Theron (Monster) in dem Drama Dark Places - Gefährliche Erinnerung, das ab dem 10. Dezember 2015 in den deutschen Kinos zu sehen sein wird.
Im Interview mit Huffington Post erinnert sich Addy Miller noch heute an den The Walking Dead-Dreh:
Es war die Zeit meines Lebens. Von Andrew Lincoln erschossen zu werden, war großartig. Viele Leute dachten, ich wäre deswegen nervös gewesen, aber das war ich nicht. Ich habe mich komplett sicher und sehr zu Hause am Set gefühlt. Ich denke, erschossen zu werden ist in etwa wie: 'Oh yeah, ich habe meinen eigenen Tod überlebt.'
Hättet ihr das Zombie-Mädchen heute wiedererkannt?