Spiele das Video-Quiz zu The Legend of Hercules

14.04.2014 - 10:57 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
4
0
In The Legend of Hercules kämpft Kellan Lutz als Hercules, Sohn des mächtigen Gottes Zeus, mit Hilfe seiner göttlichen Kräfte um seine wahre Liebe und gegen den tyrannischen König von Griechenland. Kannst du mit seinen Fähigkeiten mithalten?

Hier geht es direkt zum Videoquiz

Als die griechische Königin Alkmene im Jahr 1200 v.Chr. verzweifelt um Beistand gegen ihren Ehemann, den grausamen König von Griechenland (Scott Adkins), bittet, erhört Göttervater Zeus ihre Bitte und schenkt ihr einen Sohn. Hercules (Kellan Lutz) wächst im Unwissen über sein Schicksal und seine Identität auf. Er verliebt sich in die kretische Prinzessin Hebe (Gaia Weiss), welche aber seinem Bruder versprochen ist. Daraufhin verrät ihn sein Stiefvater und verkauft ihn in die Sklaverei nach Ägypten, wo er als Gladiator in den Arenen kämpfen muss. Doch dort entdeckt er endlich seine Kräfte und seine wahre Bestimmung und beschließt nach Griechenland zurückzukehren, das Land von seinem König zu befreien und Hebe aus der Umklammerung seines Bruders zu lösen.

Gedreht wurde der Film 2013 unter der Regie von Stirb langsam 2 -Regisseur Renny Harlin in Sofia, Bulgarien. In Planung war der Film bei Millenium aber schon seit 2007. The Legend of Hercules kommt bei uns am 1. Mai 2014 in die Kinos. Spiele jetzt unser Video-Quiz und teste, ob du auch über göttliche Kräfte verfügst!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News