Star Wars - Neuer Rogue One-Charakter auf Comic-Con vorgestellt

21.07.2016 - 16:30 Uhr
Rogue One: A Star Wars StoryWalt Disney
0
0
Zu den bereits zahlreichen Figuren des Star Wars-Universums wird sich im kommenden Rogue One: A Star Wars Story ein weiterer Charakter gesellen. Dieser heißt Edrio Two Tubes und wurde gestern auf der Comic-Con in San Diego öffentlich präsentiert.

Eines kann dem Star Wars-Franchise sicher nicht vorgeworfen werden: ein Mangel an Figuren. Zahlreiche Charaktere unterschiedlichster Spezies lernten wir in den bisherigen Filmen und Serien kennen, ob sie nun auf der guten oder der bösen Seite standen. Auf der Comic-Con in San Diego wurde gestern ein ganz neuer Charakter aus Rogue One: A Star Wars Story vorgestellt, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Edrio Two Tubes ist der Name der Figur, die auf Twitter  aus den verschiedensten Perspektiven präsentiert wird.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Auf der offiziellen Star Wars-Facebook-Seite  gibt es folgende Beschreibung zu dem Charakter:

Edrio Two Tubes ist ein Söldnerpilot, der an der Seite seines Gefährten Benthic fliegt. Die beiden teilen den Spitznamen, der sich von dem Atemgerät ableitet, das es ihrer Tognath-Physiologie erlaubt, Sauerstoffatmosphären zu verarbeiten. Edrios Heimatwelt Yar Togna wurde vom Imperium erobert und besetzt, was ihn dazu zwingt, zu flüchten. Um es dem Imperium heimzuzahlen, verbündeten sich Edrio und Benthic mit Saw Gerrera.

Demnach werden wir Edrio Two Tubes in Rogue One wohl am ehesten an der Seite von Forest Whitaker sehen, der bekanntlich den Charakter Saw Gerrera spielen wird. Vermutlich handelt es sich bei dem Neuzugang jedoch eher um eine Randfigur, da der Film von Gareth Edwards bereits mit zahlreichen Charakteren ausgestattet ist. Slash Film  bemerkt an Edrio Two Tubes auch noch weitere Details, die etwas über die Geschichte der Figur erzählen könnten. So scheint sein Atemgerät aus Überresten einer TIE-Fighter Piloten-Rüstung zu bestehen. Zudem wirkt sein Gewehr wie eine modifizierte Version einer Tusken-Räuber-Waffe. Demnach könnte er sich seine Ausrüstung von gefallenen Feinden zusammenklauben.

Ob diese Vermutungen letztendlich zutreffen, erfahren wir eventuell ab dem 15.12.2016, wenn Rogue One: A Star Wars Story in den deutschen Kinos anläuft.

Freut ihr euch auf den Charakter Edrio Two Tubes in Rogue One: A Star Wars Story?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News