Supergirl - Erster Trailer zu Staffel 5 überrascht mit neuem Kostüm

23.07.2019 - 07:45 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
SupergirlThe CW
1
0
Wie der erste Trailer zu Staffel 5 verrät, warten auf Supergirl auch in diesem Herbst wieder neue Herausforderungen, neue Feinde und neue Kämpfe.

Zwar haben die Kino-Superhelden von DC und Warner Bros. auf der diesjährigen San Diego Comic-Con keinen großen Auftritt, dafür sind die Recken des Arrowverse umso zahlreicher vertreten. Natürlich lässt sich auch Supergirl nicht zweimal bitten und gibt mit dem ersten Trailer zur 5. Staffel einen Einblick in ihre neuen Abenteuer. Ihr findet ihn oben und weiter unten.

Das erwartet Supergirl in Staffel 5

Das Ende der 4. Supergirl-Staffel hat gleich mehrere neue Herausforderungen für Kara und Co. angekündigt: Eine Organisation namens Leviathan steckte hinter den Plänen Eve Teschmachers und dürfte die neue große Bedrohung werden. Daneben hat der Monitor J'onn J'onzz' Bruder auf die Erde gebracht, der nicht gut auf seinen Verwandten zu sprechen ist.

Supergirl im Finale der 4. Staffel

Außerdem hat Lena von Lex erfahren, dass Kara ihre Supergirl-Identität vor ihr geheimgehalten hat, und ist darüber mehr als ungehalten. Der tote Lex wurde wiederum vom Monitor aufgesucht, dürfte somit nicht für immer aus der Welt sein.

Und schließlich steht das Arrowverse-Crossover Crisis On Infinite Earths vor der Tür, das keinen Stein auf dem anderen lassen soll.

Diese Schauspieler sind mit dabei

Die Hauptbesetzung der 4. Supergirl-Staffel kehrt auch in Season 5 zurück:

Unterstützt wird sie von Azie Tesfai als Kelly Olsen, die von der wiederkehrenden zur Hauptdarstellerin befördert wurde.

Der erste Trailer zur 5. Staffel von Supergirl

Supergirl - S05 Trailer (English) HD
Abspielen


Dann startet die 5. Supergirl-Staffel

In den USA startet die 5. Staffel von Supergirl am 06.10.2019 bei The CW. Ein deutsches Startdatum gibt es noch nicht, die Folgen werden aber kurz nach ihrer US-Veröffentlichung bei den üblichen VoD-Anbietern zum Kauf bereitstehen.

Was erwartet ihr von Staffel 5 von Supergirl?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News