Supernatural - So machen Sam & Cas nach Staffel 13-Schock weiter

26.09.2018 - 09:00 Uhr
1
2
Sam und Dean
© The CW
Sam und Dean
Die Winchesters sehen sich einmal mehr mit der Apokalypse konfrontiert. Was unsere Protagonisten noch erwartet, enthüllt eine erste Supernatural-Synopse zur bald startenden 14. Staffel.

Achtung, es folgen Spoiler zur 14. Supernatural-Staffel: Nächsten Monat gehen die Abenteuer der Gebrüder Winchester in Supernatural weiter und einmal mehr droht das Ende der Welt. Diesmal steht ihr Kampf jedoch unter veränderten Vorzeichen, denn die Brüder stehen auf verschiedenen Seiten und beide versuchen ihr Möglichstes, um den jeweils anderen aufzuhalten. Nachdem die Verantwortlichen bekannt gaben, wie mit der größten Herausforderung der neuen Season verfahren werden soll, enthüllt nun die erste Synopse zur 14. Staffel, auf was wir uns in der kommenden Season noch freuen dürfen.

Sam v Dean - Die Brüder stehen sich in der 14. Supernatural-Staffel gegenüber

Wie unter anderem Comic Book  berichtet, wurde inzwischen eine erste Synopse zur 14. Season des Serien-Dauerbrenners Supernatural veröffentlicht. In dieser heißt es:

Alle Mann an Deck - Sam bittet beim Versuch, Dean aufzuspüren, der buchstäblich überall sein kann, alle um Hilfe. In der Zwischenzeit ist Castiel überfordert, nachdem er auf eine unzuverlässige Quelle gestoßen ist. Nachdem Jack in der 13. Staffel seiner Gnade beraubt wurde, passt er sich dem Leben als Mensch an, lernt neue Fähigkeiten und findet heraus, wie er in diese Welt der Jäger passt.
Dean/Michael

Dean, dessen Körper vom Erzengel Michael als Hülle genutzt wird, macht sich in Staffel 14 daran, die Welt zu erobern. Dabei zur Seite stehen ihm diverse Untergebene. Doch auch Sam ist nicht untätig und versammelt seinerseits Verbündete um sich, damit er seinen Bruder doch noch retten kann. Wie wir seit dem letzten Teaser wissen, könnte dieses Vorhaben jedoch mit dem Tod eines unserer Helden enden. Am 11.10.2018 startet das neueste Kapitel der Winchester-Geschichte in den USA. Ab dem 08.10.2018 dürfen wir uns hierzulande die 12. Supernatural-Staffel im Free-TV ansehen. Die ersten beiden Folgen der 13. Staffel sind derweil bei Sky Ticket  abrufbar, wo ihr auch die gesamte 12. Staffel vorfindet.

Freut ihr euch auf die 14. Staffel von Supernatural?

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News