Sweet Home - Überlebenskampf statt Romantik im Horror-Haus

26.07.2015 - 21:00 Uhr
Noch lachen sie. Szene aus Sweet HomeSplendid Film
0
0
Wie aus einem eigenwilligen Schäferstündchen ein gnadenloser Kampf ums Überleben wird, deutet der exklusive deutsche Trailer zum spanischen Horrorfilm Sweet Home an. Seht, was zwei Liebende in einem verlassenen Haus erwartet.

Schnuckelige Plätzchen für ein romantisches Stelldichein gibt es ja so einige: Südseeinsel, Hochzeitssuite oder das berühmte Bett im Kornfeld. Um ihrem Freund Simon (Bruno Sevilla) in Sweet Home das Wiegenfest zu versüßen, hat sich Immobilienmaklerin Alicia (Ingrid García Jonsson) allerdings für einen ganz anderen Ort entschieden: ein frisch geräumter, schon lange vor sich hingammelnder Wohnblock, der der Sanierung harrt. Was den beiden Turteltäubchen allerdings widerfährt, als sie ihre Liebe füreinander dort zelebrieren möchten, zeigt uns der obige erste deutsche Trailer zum spanischen Horrorfilm.

Statt Ratten und Kakerlaken stoßen die beiden nämlich auf die leibhaftige Leiche eines ehemaligen Mieters, der noch dazu einem Mord zum Opfer gefallen zu sein scheint. Damit nicht genug, treibt sich der dafür Verantwortliche offenbar noch in dem Gemäuer herum und erkürt Simon und Alicia flugs zu seinen nächsten Opfern. Ob sie dem finsteren Gesellen und seiner stets hack-bereiten Axt wohl entkommen können?

Regisseur Rafa Martinez gibt mit Sweet Home sein Langfilm-Debüt, nachdem er zuvor etliche Jahre lang im Film-Marketing tätig war und auch einige Kurzfilme inszeniert hat. Beim Drehbuch wurde Martinez von Ángel Agudo und Teresa de Rosendo unterstützt, wobei Letztere schon Erfahrung als Autorin bei zahlreichen spanischen Fernsehserien vorweisen kann. Wollt ihr euch von Sweet Home im Kino gruseln lassen, könnt ihr dies beim Fantasy Filmfest  tun, das ab dem 5. August 2015 in verschiedenen deutschen Städten stattfindet. Ansonsten könnt ihr euch von Sweet Home ab dem 30. Oktober 2015 auch daheim zu Tode erschrecken lassen, denn dann erscheint der Horrofilm auf DVD und Blu-ray Disc.

Was haltet ihr vom ersten deutschen Trailer zu Sweet Home?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News