The Dead Lands - Blutiger Trailer zeigt brutale Ureinwohner

24.02.2015 - 16:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
The Dead Lands - Frischer Trailer vergießt viel BlutTransmission Films
15
2
Im neuen Trailer zu The Dead Lands fühlt sich der Zuschauer zunächst an Apocalypto erinnert, nachdem der blutige Clip jedoch Fahrt aufnimmt, gleicht der neuseeländische Streifen eher einem furiosen Kampfspektakel à la The Raid im antiken Gewand.

Mit The Dead Lands - Rache und Ehre der Krieger erwartet uns möglicherweise ein neuseeländischer Ableger von The Raid im schnieken Ureinwohner-Gewand. Passend dazu werden im frischen Trailer ordentlich die Holzstöcke geschwungen und jede Menge Kunstblut vergossen.

The Dead Lands - Offizielles Poster


The Dead Lands erzählt die Geschichte eines jungen Mitglieds des Maori-Stammes namens Hongi im vorkolonialen Neuseeland. Der Junge im Teenageralter erfährt schon früh, was Leid wirklich bedeutet. So muss er mit ansehen, wie sein gesamter Stamm vor seinen ungläubigen Augen abgeschlachtet wird. Geprägt von diesem traumatischen Ereignis, hat Hongi von nun an nur noch eins im Sinn - gnadenlose Rache. Jedoch sind seine Feinde in der Überzahl und werden von Wirepa, einem mächtigen Kämpfer, angeführt. Seine einzige Hoffnung ist deshalb eine abenteuerliche Reise durch das gefürchtete Dead Land, um ein Bündnis mit einem mysteriösen Krieger einzugehen, der das verbotene Gebiet seit Jahren regiert.

In den Staaten erscheint der etwas andere Rache-Thriller am 17. April 2015 in den Kinos und als praktisches Video on Demand. In Deutschland steht The Dead Lands ab dem 21. April 2015 zum Verkauf.

Was sagt ihr zu dem neuen Trailer von The Dead Lands?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News