The Division — Neues Update lässt Charaktere einfach verschwinden

13.04.2016 - 09:55 Uhr
Das neue Update sorgt für Probleme
Ubisoft
Das neue Update sorgt für Probleme
0
0
Das Incursions-Update hat für neue Probleme in The Division gesorgt. Wie einige Spieler berichten, wurden ihre Charaktere einfach gelöscht und Ubisoft weiß momentan nicht, wie das Problem behoben werden kann.

Eigentlich sollte mit dem kostenlosen Incursions-Update ja alles besser werden. Mit einem neuen Spielmodus, zahlreichen Anpassungen am Loot- sowie Crafting-System und nicht zuletzt mehreren Bugfixes sollte sichergestellt werden, dass Tom Clancy's The Division auch mit Level 30 noch Spaß macht. Ganz reibungslos ging das Update aber nicht über die Bühne, denn zahlreiche Spieler beschweren sich, dass ihre Charaktere einfach verschwunden sind.

Mehr: The Division — Alles, was ihr über das Incursions-Update wissen müsst 

Wie Ubisoft nun auch selbst im offiziellen Forum des Publishers eingestand , weiß das Team der The Division-Entwickler von dem Problem und sucht fieberhaft nach einer Lösung. Mehrere Spieler berichten davon, dass ihr Charakter nach dem Einloggen nicht mehr auswählbar ist . Bei manchen The Division-Fans passierte das auch erst beim zweiten Login. Der Unmut ist natürlich groß, denn oftmals haben die Spieler mehr als 100 Stunden in ihren Build investiert.

Der Hotfix, der nach dem Incursions-Update online ging, hat das Problem auf jeden Fall nicht behoben. Dafür wurden aber gleich mehrere andere Fehler ausgebessert, für die das Update gesorgt hat. So war der AMC-Panzer aus der Falcon Lost-Mission durch Spielerwaffen verwundbar, obwohl eigentlich gesonderte Bomben dafür sorgen sollen, dass das Fahrzeug geknackt wird.

Mehr: The Division – Wir spielen allein & haben 17 Milliarden Gegner getötet 

Die Schussfertigkeiten des Mörsers wurden verbessert und Ubisoft Massive hat dafür gesorgt, dass wirklich nur noch ein goldenes Item bei Elite-Mobs fallengelassen wird. Zeitweise konnten wir gleich vier Highend-Items auf einmal einsacken, doch dieser kleine Goldrausch ist jetzt wieder vorbei.

Seid ihr auf Probleme gestoßen?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News

Themen: