The Flash - Todd Lasance als The Rival bestätigt, Savitar-Kult in Teaser zu sehen?

24.08.2016 - 17:00 Uhr
Todd Lasance in Spartacus: War of the DamnedStarz
1
0
Entgegen anderslautender Berichte wird Vampire Diaries-Star Todd Lasance in der 3. Flash-Staffel nicht Oberbösewicht Savitar spielen, sondern The Rival. Aber es gibt einen neues Teaser, der vielleicht einen ersten Blick auf Savitars Sekte enthält.

Vorsicht, Spoiler für The Flash: Mit der Einführung des Flashpoint-Handlungsstrangs in Staffel 3 von The Flash kommen eine Menge Veränderungen auf uns zu. Denn mit der Änderung der Vergangenheit in Staffel 2 hat Barry Allen auch die Zukunft beziehungsweise seine eigentliche Gegenwart verändert. Und das bringt eine Reihe neuer Charaktere mit sich. Bei einem der Neuzugänge handelt es sich um Vampire Diaries-Star Todd Lasance. Entgegen früherer Berichte und Gerüchte wird er aber nicht den Oberbösewicht Savitar spielen, sondern einen Schurken namens The Rival.

The Rival trägt wie einige anderen Figuren im Flash-Universum einen schwarzen Anzug mit einem gelben Blitz auf der Brust und wurde kürzlich am Set entdeckt. Nun kommt die Bestätigung via TV Line . So wird The Rival erstmals in der Staffelpremiere zu sehen sein und von da an als wiederkehrender Charakter auftauchen. In den Comics heißt The Rival eigentlich Dr. Edward Clariss und ist der Gegner des ersten Flash, Jay Garrick. Er ist Professor an Garricks Uni und behauptet, die Formel kopieren zu können, die Jay seine Kräfte gab. Er nennt das Ergebnis Velocity 9 (welches in der Serie schon vorkam), wird aber von seinen Kollegen nicht ernst genommen. Daher wird er zum Kriminellen. Seine Kraft ist aber nur zeitlich begrenzt, weswegen er im Comic letztendlich besiegt werden kann. Sollte The Rival aber in der Flashpoint-Handlung auftauchen, stellt sich die Frage, inwiefern auch er eine alternative Identität hat.

Was Savitar anbelangt, gibt es eventuell einen ersten kurzen Blick im neuen Teaser-Trailer, den wir oben verlinkt haben. Der Name Savitar geht zurück auf eine vedische Gottheit. In der Serie hat er seine eigene Sekte und soll sich deutlich von Zoom und Reverse-Flash unterscheiden. Im Teaser gibt es eine Szene, die eine Person mit Kapuze zeigt, die sehr gut zu Savitars Kult gehören könnte. Ein Darsteller für den Bösewicht wurde noch nicht bekannt gegeben. The Flash kehrt am 04.10.2016 zu The CW zurück.

Was erwartet ihr von der 3. Staffel von The Flash?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News