The Foreigner - Jackie Chan macht Pierce Brosnan das Leben schwer im neuen Trailer

15.09.2017 - 17:30 Uhr
The ForeignerSTX Entertainment
0
0
Im finalen Trailer zu The Foreigner prügelt sich Jackie Chan durch irische Terroristen und macht Pierce Brosnan damit das Leben schwer.

STX Entertainment hat einen weiteren Trailer zum Actionfilm The Foreigner herausgebracht. Im letzten Trailer vor der Veröffentlichung im nächsten Monat wird The Foreigner als die Rückkehr von Martial-Arts-Legende Jackie Chan angepriesen, nachdem er die letzten Jahre größtenteils an asiatischen Produktionen beteiligt war und sich hiermit wieder in westliche Gefilde begibt.

Basierend auf dem Buch "The Chinaman" von Stephen Leather folgt The Foreigner dem Geschäftsmann Ngoc Minh Quan (Chan), der in einem Anschlag von irischen Terroristen seine Tochter verliert. Er bittet den Regierungsangestellten Liam Hennessey (Pierce Brosnan) um Hilfe, wird aber von ihm abgewiesen und verlässt sich stattdessen auf seine militärische Ausbildung, um die Terroristen selbst zu stellen, die anscheinend Verbindungen zu Hennessey haben.

Der Film entstand unter Regie von Martin Campbell, der zuvor mit Brosnan an Golden Eye arbeitete und Regie bei Daniel Craigs Bond-Debüt in Casino Royale führte. Das Drehbuch stammt von David Marconi (Der Staatsfeind Nr. 1).

The Foreigner läuft ab dem 13.10.2017 in den amerikanischen Kinos. Einen deutschen Starttermin gibt es derzeit nicht.

Freut ihr euch auf The Foreigner?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News