The Greasy Strangler - Erster Trailer zum glitschigen Ekel-Vergnügen

09.06.2016 - 19:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
The Greasy StranglerDrafthouse Films
5
0
Wir haben hier für euch den ersten Trailer zum Festival-Schocker The Greasy Strangler. Er erzählt die Geschichte von zwei Männern, einer Frau und einem verrückten, mit Fett übergossenen Würger.

Beim Gedanken an ein bedeutungsschwangeres Filmfest wie Sundance sind Filme wie Swiss Army Man oder The Greasy Strangler vielleicht nicht die ersten, die einem in den Sinn kommen. Und doch sind die beiden Gross-Out-Komödien zwei der meistdiskutierten Filme aus dem diesjährigen Sundance-Programm, auch wenn diese Diskussionen bei Weitem nicht immer einen positiven Ton annehmen.

Jim Hosking hat sich in dem 23 Ways to Die-Segment G is for Granddad schon einmal den Eskapaden eines alten Mannes gewidmet, und nun stellt er diese Expertise zusammen mit Produzent Elijah Wood in Spielfilmlänge auf die Probe. Den Trailer zu The Greasy Strangler haben wir für euch oben verlinkt, verzichtet aber vielleicht darauf, ihn euch auf der Arbeit anzusehen (es sei denn, eure Vorgesetzten sind nachsichtig oder supercool).

Die Straßen werden im Film vom Greasy Strangler heimgesucht, einem Mann, der von Kopf bis Fuß mit einer schmierigen Flüssigkeit eingeschmiert ist und Menschen erwürgt, oft mit einem blutigen Ergebnis. Seine wahre Identität ist Big Ronnie (Michael St. Michaels), der mit seinem Sohn Brayden (Sky Elobar) Disco Walking-Touren leitet. Als eines Tages eine attraktive Frau an der Tour teilnimmt, entsteht eine Konkurrenz zwischen den beiden, die beginnen, um ihre Zuneigung zu kämpfen.

Von den Kritikern, die The Greasy Strangler bisher sahen, waren - wenig überraschend - nicht viele von dem Film angetan. Und doch gab es einige positive Stimmen, wie die Reviews von Indiewire  und Birth Movies Death , die dem Film inmitten der Fäkalien und schlabbrigen Haut eine Menge Herz zusprechen. Fettiges, schmieriges Herz.

The Greasy Strangler wird in den USA am 07.10.2016 im Kino und auf VOD veröffentlicht. Ein deutscher Termin steht noch nicht fest.

Wie gefällt euch der Trailer zu The Greasy Strangler? Ist das eure Art von Humor?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News