The Legend of Zelda: Breath of the Wild – Nintendo zeigt Gameplay

14.06.2016 - 18:20 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Nintendo
The Legend of Zelda: Breath of the Wild
0
1
Endlich hat Nintendo das Geheimnis gelüftet und verraten, dass das neue The Legend of Zelda-Abenteuer Breath of the Wild heißen wird. Ein erster Gameplay-Trailer zeigt, was uns im Spiel erwarten wird.

Lange hat Nintendo ein Geheimnis aus dem nächsten Ableger der The Legend of Zelda-Reihe gemacht. Doch im Rahmen der E3 wurde uns nun endlich verraten, was uns mit dem Wii U- und Nintendo NX-Debüt von Link erwarten wird. Ein erster Gameplay-Trailer zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild, so der volle Name des Spiels, zeigt eine weitläufige Spielwelt, die mit satten Farben, unterschiedlichen Arealen und hohen Bergen ausgestattet ist.

Mehr: The Legend of Zelda auf 2017 verschoben & für NX bestätigt 

Auch Link bekommen wir zu Gesicht, der im Trailer unter Beweis stellt, was er alles zu seinen Fähigkeiten zählen kann. Offenbar kann Link durch die Lüfte gleiten, wilde Pferde zähmen, klettern, Bäume fällen, schwimmen, jagen, kochen und sogar Feuer legen. Außerdem bekamen wir das Kampfsystem zu Gesicht, das sehr actionreich daherkommt und Link später auch in schwere Rüstungen schlüpfen lässt.

Zur Geschichte von The Legend of Zelda: Breath of the Wild sind noch keine echten Details bekannt, aber wir dürfen einen Blick auf das berühmte Master Sword werfen, das wie damals in einem Stein innerhalb eines dichten Waldes versteckt liegt.

Was haltet ihr von The Legend of Zelda: Breath of the Wild?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News