The Maze Runner 3: The Death Cure - Kinostart wegen Unfall verschoben

30.05.2016 - 09:20 Uhr
Dylan O'Brien, Maze Runner20th Century Fox
1
0

Im März 2016 mussten die Dreharbeiten zu The Maze Runner: The Death Cure aufgrund eines Autounfalls am Set auf unbestimmte Zeit unterbrochen werden. Hauptdarsteller Dylan O'Brien hatte sich dabei mehrere Knochenbrüche zugezogen. Um O'Brien genug Zeit zu geben, sich von seinen Verletzungen zu erholen, wurde der Starttermin von The Maze Runner 3 nun um fast ein Jahr verschoben, wie Variety  berichtet. Statt des eigentlich geplanten amerikanischen Kinostarts am 17.02.2017 soll der dritte Teil von Wes Balls Verfilmungen der Young Adult-Romane von James Dashner nun am 12.01.2018 starten. Ein deutscher Starttermin steht noch nicht fest, aber es ist wahrscheinlich, dass er ähnlich wie beim ersten Datum nah an dem amerikanischen liegen wird.

Könnt ihr noch ein Jahr länger auf den dritten Maze Runner-Film warten?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News