The Neon Demon - Seht den deutschen Teaser zum Horrorfilm von Nicolas Winding Refn

09.05.2016 - 12:30 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Elle Fanning im Psycho-Horror The Neon DemonAmazon
6
0
In The Neon Demon, dem neuen Film von Nicolas Winding Refn, zieht Elle Fanning als aufstrebendes Model den Zorn hasserfüllter Neiderinnen auf sich. Wir haben den deutschen Teaser für euch.

Denken wir an die visuelle Ästhetik von Kult-Regissuer Nicolas Winding Refn, fallen uns ein grell durchflutetes Lichtermeer und partielle Ausbrüche brutalster Gewalt ein. Passend also, dass sein neuer Film den Titel The Neon Demon trägt. Den ersten deutschen Teaser zum Psycho-Horror über die Abgründe des Modeldaseins könnt ihr euch oben zu Gemüte führen.

Mehr: Cannes 2016 - The Nice Guys & The BFG im Programm

The Neon Demon versetzt die 18-jährige Aktrice Elle Fanning (Super 8) in die Rolle eines aufstrebendes Models in Los Angeles, wo sie immer tiefer in einen glamourösen Abgrund zu versinken droht. Weitere Rollen übernehmen Jena Malone (Inherent Vice - Natürliche Mängel), Bella Heathcote (Dark Shadows), Christina Hendricks (Drive) und das australische Topmodel Abbey Lee (Mad Max: Fury Road). Ihre männlichen Gegenspieler sind Keanu Reeves (John Wick), Desmond Harrington (Dexter) und Alessandro Nivola (American Hustle).

The Neon Demon feiert seine Weltpremiere im Wettbewerb der 69. Internationalen Filmfestspiele von Cannes. Ab dem 23.06.2016 wird der Film dann auch auf deutschen Leinwänden zu sehen sein.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News