The Strain - Apokalyptischer Trailer zur 4. und letzten Staffel der Horrorserie

26.05.2017 - 14:30 Uhr
The StrainFX
0
1
Guillermo del Toros Horrorserie The Strain holt zum großen Finale aus. FX hat einen neuen Trailer für die 4. und letzte Staffel veröffentlicht.
Guillermo del Toros Horrorserie The Strain geht diesen Sommer in die 4. und letzte Runde. In weniger als zwei Monaten startet die 4. Staffel auf dem US-amerikanischen Sender FX, nun wurde nach einem Teaser, über den wir gestern berichteten, ein neuer Trailer veröffentlicht, den ihr euch oben anschauen könnt. Den neuen Bildern zufolge werden die Nervenschrauben auf den letzten Metern nochmal richtig angezogen, wenn es zur finalen Auseinandersetzung zwischen Mensch und Vampir kommt. So liest sich die offizielle Synopsis der 4. Staffel
Die Welt ist in Dunkelheit verfallen und die Strigoi haben die Kontrolle. Der nukleare Winter befreite die Strigoi und erlaubt ihnen, sich während des Tages zu bewegen und ermöglicht dem Meister, ein totalitäres Regime aufzubauen. Von der Angst der Bevölkerung zehrend, haben der Meister und seine Gefolgsleute eine beunruhigende Allianz geschaffen namens 'Die Partnerschaft'. Die Mehrheit der Menschen arbeiten nun für die Strigoi und müssen sich mit einer einzigen Abmachung abfinden - mitarbeiten oder sterben.

Der zentrale Cast um Corey Stoll, David Bradley, Kevin Durand und Jonathan Hyde bleibt wie gehabt besteht. Die Neuzugänge setzten sich unter anderem aus Angel Parker (American Crime Story), K.C. Collins (Saving Hope) und Jocelyn Hudon (Lost Girl) zusammen. Guillermo del Toro bereitet sich derweil auf die Veröffentlichung seines im Kalten Krieg angesiedelten Fantasy-Dramas The Shape of Water vor. Der Film wird am 08.12.2017 in die US-amerikanischen Kinos kommen, hat in Deutschland allerdings noch keinen Starttermin. Die 4. Staffel von The Strain feiert am 16.07.2017 auf FX ihre Premiere.

Was haltet ihr vom neuen The Strain-Trailer?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News