Community

The Walking Dead - Fan-Theorie vermutet zwei Opfer von Negan

27.07.2016 - 14:30 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
22
0
The Walking Dead - S07 ComiCon Trailer (English) HD
3:06
The Walking DeadAbspielen
© AMC
The Walking Dead
Nach dem Panel von The Walking Dead auf der Comic-Con in San Diego ist eine Fan-Theorie entstanden. Demnach würde Negan nicht nur eine sondern zwei Personen mit seiner Lieblingswaffe Lucille töten.

Achtung, Spoiler zu The Walking Dead: Nach der San Diego Comic-Con 2016 sind wir natürlich auch noch nicht schlauer, was die Identität des Opfers von Negan (Jeffrey Dean Morgan) am Ende der 6. Staffel von The Walking Dead anbelangt. Der Comic-Con-Trailer, den ihr euch oben ansehen könnt, war sehr darauf bedacht, keinen speziellen Verdacht zu schüren und kein neues Material von potenziellen Opfern zu zeigen. Die Seite The Spoiling Dead Fans  hat sich nun eine Theorie zusammengereimt, nach der es sogar zwei Opfer von Negan geben wird.

Wie sie auf ihrer Facebook-Seite schreiben, wird es erst Abraham (Michael Cudlitz) und im Anschluss Glenn (Steven Yeun) treffen. Daryl (Norman Reedus) würde versuchen, sich in den Weg zu stellen, wird aber von Negan gefangen genommen. Die Seite ist zwar für ihre treffsicheren Spoiler bekannt, hier bezeichnet sie die Informationen allerdings selbst als Spekulation. Trotzdem gibt es ein großes Indiz, das diese Theorie stützt. The Spoiling Dead Fans führt Buch darüber, in welchen The Walking Dead-Folgen welche Charaktere auftauchen. Bei den Dreharbeiten, die zur Zeit stattfinden, sind Abraham und Glenn die einzigen, die bisher nur während der Drehs zur ersten Folge gesichtet wurden. Das impliziert, dass sie Negans Stacheldraht-umwickelten Baseballschläger Lucille nicht überleben.

Wie The Wrap  richtig anmerkt, ist es auch Glenn, der in der 100. Comic-Ausgabe von The Walking Dead durch Negans Baseballschläger stirbt. Außerdem hätten Steven Yeun und Michael Cudlitz auf der Comic-Con beide behauptet, dass es ihren Charaktere eigentlich "zu gut" ginge. Glenn hat schon einen Zombie-Angriff überlebt und Abe, der in den Comics ebenfalls bereits das Zeitliche segnete, gerade eine frische Beziehung zu Sasha (Sonequa Martin-Green) begonnen.

Wen Negan wirklich umbringen wird, erfahren wir am 23.10.2016, wenn The Walking Dead zurückkehrt.

Glaubt ihr, dass Abraham und Glenn die Opfer von Negan sein werden?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News